Kostenkontrolle bei SE

• Moin moin!

Ich überlege ob ich den "o2 active 50 online" Vertrag abschliessen soll und dazu das t630 oder das k700i nehmen soll. Wenn ich im Monat nicht mehr als 50 Minuten telefoniere komm ich da ja sehr günstig weg. Bei mehr als 50 Minuten wirds allerdings teuer!
    Nun meine Frage: Haben diese Handys eine Kontrollfunktion die die Gesprächsdauer taktgenau (60/10) anzeigt?

• Moin!

Ja, die Geräte haben einen Gebührenzähler, aber der wird bei o2 nicht unterstützt. D.h. die Funktion bringt Dir nix. Warum willst du auch den teuren Active 50?? Nimm doch den Genion, der ist langfristig billiger....

Ausserdem würde ich das allein schon aus Service-Gründen im Shop machen...125 freie SMS hin oder her, aber dafür auf Service zu verzichten...ich weiß nicht.

Dein freundlicher o2-TT-Berater Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• danke für die fixe antwort!
    ich werde meine wahl dann wohl doch noch einmal überdenken. warum genion günstiger ist kapier ich im moment allerding noch nicht...

• Ganz einfach:

Active 50: mtl. 14,95 bei NUR 50 Min. im MONAT (nicht mal eine!!! Stunde in einem einzigen Monat) und jede Folgeminute kostet 0,39 €.

Genion: 9,95 monatlich und in der Homezone für max. 0,05 € ins Ortsnetz und für max. 0,07 € als Ferngespräch.

Da liegt die Entscheidung ja schon quasi auf der Hand :)

Du kannst natürlich auch nochmal in einen der wundervollen shops gehen und dich richtig beraten lassen... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!