Beiträge von Quindan

*räusper*

Moin an alle!

Verzeihung, wenn ich mich hier jetzt auch noch einmische, aber die Sache mit dem Aufkleber hab ich auch. Allerdings muß ich sagen, daß mich das nicht im mindesten stört. Bin zu einem Laden in der City gegangen und die haben mir eine wundervolle "K700i"-Schriftzug-Gravur auf die leere Stelle gezaubert. Sieht sehr chic und edel aus! :top: :D

Vielleicht eine gute Alternative zu dem Aufkleber...

Grüße, Quindan

grinsel@CLK

Jau...das wäre auch eine Möglichkeit.

Aber um die Fragen zu beantworten, damit die Suchfunktion nicht überhitzt:

1. Das Videoformat lautet "3gp"

2. Nein, gibt es nicht. ausser man schaltet das Handy komplett auf stumm...

3. Bitte den Kopf hier auf den Block legen, es tut nicht weh...

Grüße, Quindan

*sich da jetzt auch mal einmischt*

Moin!

Ich benutzte ein Motorola BT-Headset (HS-801) und es klappt reibungslos.

Ich hab auch eben gerade mal aus unserem Shop das HBH-35 probiert und das geht auch in mehreren Versuchen problemlos. Seltsam das! :confused:

Habe noch die "alte" FW drauf (die mit dem 2 Sec.-Bug).

Muss dazu sagen, das auch bei mir eine permanente Verbindung bestehen bleibt, auch nach Beendigung des Gespräches. Aber ausser das es Akku kostet passiert nix, also ich kann ganz normal ein neues Gespräch beginnen.

Vielleicht noch wichtig:
    Ich benutze keine Sprachwahl (weil bei meinen aufgesprochnen Namen nur die Hälfte aufgenommen wird - ist das eigentlich normal oder liegt das wieder an der alten Software?), sondern Kurzwahl...

Grüße, Quin

Moin!

Hmm...gesehen hab ich so eine noch nie.

Sieht IMHO wie ein echtes Türkei-Basar-Plagiat aus *sich an seinen Versace-Gürtel erinnert*

Aber wer weiß...

Sollte es doch ein Original sein, dann hoffe ich, das die Firma, die diese Dinger herstellt, mittlerweile bessere Näher/innen hat, respektive das die Maschinen sauberer arbeiten. ;)

Grüße, Quindan

Es lebt...

Hmm...das hört sich ja alles sehr seltsam an. Aber ich denke, die Erklärung ist ganz einfach:

1. Das Handy ist ein Borg (Nicht-Telefonieren ist zwecklos!)

2. Es ist eine neue Funktion der Netzbetreiber, die in alle neuen Handys eingebaut wird. Wenn ein Kunde im Durchschnitt zu wenig telefoniert, wird das Handy selbst aktiv, damit der Betreiber sich Butter auf dem Brot leisten kann.

3. Es ist ein S.I.T.T. (- Sony Industries Two Thousand -) mit der Selbstwahlfunktion, autom. Ein-und-Ausschalten, etc. Ein gewisser Michael Ride testet es gerade...

4. erinnert sich noch jemand an die Kurzgeschichte "Lastwagen" von Stephen King? (Hieß als Verfilmung glaube ich "Rhea M")

5. das Telefon hat einen :apaul: genauso wie der Verfasser dieser Zeilen...

Ich hab sowas aber auch noch nicht gehört. :confused:

Moin auch!

Ich gratuliere Dir! :top: Schön das es wieder geht!

Auf die Frage, ob sich ein Display selbst reparieren kann, kann man generell Nein sagen - es sei denn, das Telefon ist ein Borg... "Displayschaden ist zwecklos!" :D

Du weißt ja, wie Du in Zukunft zu verfahren hast, gell?
    Hol dir in einem Bastelladen ungefähr 20 m² Schaumstoff und wickel das Handy darin ein, bzw. höl den Klotz aus und leg das Telefon rein. So ist die Gefahr eines eventuellen Schadens, wenn es mal wieder runterfallen (welch böses Wort) sollte, sehr gering... :cool:

Grüße, Quin

Moin!

Jau, das kann ich bestätigen. Ich hab mir "damals" für mein T610 die Holstertasche von SE geholt (weiß leider nicht mehr, wie die heißt, ist aber eine ganz chice, in hell und sehr stabil, mit Klettverschluß) und sooft, wie ich täglich mein K700i raushole, ist es sehr erstaunlich, das es wirklich noch nicht verkratzt ist! :top:

*das nur mal eben so Mitteilen wollte*

Moin auch!

Ja, da muss ich mich leider meinen Vorschreibern anschließen; das S700i wird zum einen SEHR teuer und zum zweiten ist noch nicht mal sicher, ob o2 das Teil überhaupt bekommen wird (da leider einen seltsamen Exklusiv-Kontrakt mit Siemens haben)...

Und seit wann ist o2 schnell mit den Geräten?? Hab ich da als Mitarbeiter was nicht mitbekommen? :confused: :)

Greetinx Quin

Moin!

Hmm..ich weiß gar nicht, was die ganze Diskussion soll...

Wem das Handy nicht gefällt, der soll es nicht kaufen. Dieses Phone wird sicherlich Abnehmer finden, mir persönlich gefällts ganz gut. Klar, es gibt, vom Design her, bessere S///, aber was solls?

Deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und nur, weil unser aller Lieblingshersteller ausnahmsweise mal kein chices oder trendiges Gerät im Portfolio hat, zu sagen "Öööh, dann wechsel ich eben wieder zu Noxxx oder Siexxxx" finde ich übertrieben. Oder muss man, um trendy zu sein, alle halbe Jahre ein neues Handy haben? *mal auf sein T610 und T300 schielt*

Ist es nicht so, das im September das S700(i) auf den Markt kommt? DAS ist ein absolutes Kult-Handy (nach meiner Meinung)! Aber sicher gibt es jetzt wieder viele, die wieder irgendwas auszusetzen haben...aber so ist es eben.

Ich persönlich mag es und werde es mir kaufen, sobald ich kann. Punkt.
    Alle anderen sollen tun, wonach ihnen ist.

Greets, Quindan

Ganz einfach:

Active 50: mtl. 14,95 bei NUR 50 Min. im MONAT (nicht mal eine!!! Stunde in einem einzigen Monat) und jede Folgeminute kostet 0,39 €.

Genion: 9,95 monatlich und in der Homezone für max. 0,05 € ins Ortsnetz und für max. 0,07 € als Ferngespräch.

Da liegt die Entscheidung ja schon quasi auf der Hand :)

Du kannst natürlich auch nochmal in einen der wundervollen shops gehen und dich richtig beraten lassen... :D