-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hui, so viele dann doch schon... 
kleiner Tip: ich verkauf die Dinger jeden Tag, dementsprechend kommen dann auch einige wieder zurück..
schönen Tag noch.
MfG M.
Alles anzeigen
*da mal zustimmt*
So sieht das nämlich aus - auch ich verkaufe sie täglich...
Und wegen der Garantie: Datt is ja doll, das du sowas kannst! Respekt! 
-
Moin.
Hmmmmmm...das stellt sich mir aber auch ein bisschen seltsam dar.
AFAIK benutzt T-Mobile, genau wie wir bei o2, die Logistik-Firma "All in 1". D.h. bei uns werden die defekten Geräte über ein Forrmular bei All in 1 zum Tausch angemeldet. Der Kunde behält sein Gerät natürlich und nach ein paar Tagen, je nach Verfügbarkeit des Modells, bekommt er es über GLS nach Hause geliefert. Der Fahrer gibt dem Kd. das neue Gerät (Achtung, es sind nur Neuwertige, keine Neugeräte aus der Fabrik!) und nimmt ihm das alte ab.
Naja, und das wars halt.
Frag einfach mal, wie das bei denen mit dieser Logistik-Firma aussieht...
Finds schon ungewöhlich, das die Kollegen das so machen...
Grüße, Quindan
PS: Wegen den 30 €: die fallen meines Wissens nur an, wenn du, wie oben beschrieben, so einen Auftrag hast aufgeben lassen, sprich du etwas unterschrieben hast. Ansonsten freut sich dein Anwalt 
Kopf hoch! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Ihr Helden ey.
Nehmt das Handy auseinander, zieht den Connector von der Platine ab und reinigt die Pads und den Connector mit Alkohol (kein Spiritus nehmen!). Zusammenbauen und gut ist!
FF
Genau, geniale Idee!
Das man dann zwar keine Garantie mehr hat ist ja völlig Unwichtig...wozu das Handy zu einem Reparatur-Service geben, der das für einen macht? Völliger Quatsch - zumal die auch die Garantie bestehen lassen würden... 
Quindan
-
*sich da mal meldet*
Also, ich nehm es gerne - ist für mich eines der besten Telefone der Welt! 
-
Moin!
Also, soweit ich weiß , kann man das selbstständig nicht ändern. Da GPRS ja die "Lücken" im Datenverkehr ausnutzt, kommt es ja da darauf an, welche Transferrate man bekommt. Das das Handy viel kann, heißt nicht, das es das auch bekommt...
Hoffe, geholfen zu haben.
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Aufgabe eines Mods ist sicher nicht, alles über Mobilfunk zu wissen.
Wie auch? Ebenso wenig ist es die Aufgabe eines Schiris, Tore zu schießen oder zu verhindern. Er muß nur wissen, was man dazu machen darf.
Die Tatsache, daß mir in 4 Jahren Modtätigkeit und Lesen von einigen Zehntausend Beiträgen und Führen von Gesprächen dieser Begriff nie über den Weg gelaufen ist, sagt dennoch einiges aus.
Aber du wirst doch sicher schon von ähnlichen Modellbezeichnungen gehört haben...(zumal der Begriff doch hier schon in mind. 3 Threads herumgeisterte)
Ich wollte Dich auch in keinster weise angreifen - sorry falls es dir so vorkam!
Ich wunderte mich nur, weil ich ja persönlich davon ausgehe, das die Menschen, die TT machen schon mehr "Ahnung" haben, als die "Normalsterblichen", also fällt für meine Begriffe sowas da mit rein. Egal... jetzt die "Hedvig-Akte" ja zumindest ein bisschen dicker - (fast) jeder weiß jetzt wohl, was damit gemeint ist...
Mahlzeit! *jetztmalzurpausegeht*
-
Kommt bald! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der hier gerade sitzt und sich fragt "What the f*ck is Hedvig?"
Ich gehe zwar mal ganz frech von mir aus, aber ich würde nicht sagen, daß man diesen Begriff ohne weitere Erläuterungen verwenden kann wie "Tempo" oder "Nutella".
Ich habe in 4 Jahren Handyhobby nie diesen Begriff gehört.
Hedvig war die Firmeninterne Prototyp-Bezeichnung des o.g. Gerätes. Wenn es das Handy je auf den Markt geschafft hätte, wäre es sicher in eine von diesen Buchstabe-Nummer-Kombinationen umgetauft worden... (Bsp. H98 oder sowas)
Und das gerade DU als Mod. sowas nicht kennst, versetzt mich mehr als in erstaunen!! :eek: *aber dazu mal nix weiter sagt*
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Je öfter ich mir das Teil betrachte, desto eher glaube ich das Teil wäre (war?) der Ruin für die Ericssons Mobilfunksparte gewesen. So eine bekloppte Idee, das Gerät "umzudrehen", konnten nur die Ericsson Produktentwickler haben. Ich will nicht wissen, wieviele Millionen in die F&E für das Gerät gesteckt wurden.
Bin mir jedenfalls sicher, dass so ein Gerät noch viel viel weniger Leute gekauft hätten als T28, T39 & co. ohnehin schon.
Nee, also da muß ich jetzt aber mal widersprechen:
Ich kenne mindestens 32 Leute (und das sind nicht alles Freaks), die es vom Fleck weg gekauft hätten/es noch würden.
Und ich persönlich finde dieses "umgedrehte" Design endlich mal eine absolut geniale Idee in diesem ganzen Einerlei! Für mich eines der schönsten Handys, die es gibt (neben dem T300/T610/K700i). Jawollja!
-
*sabber*
Ein(e) funktionierende(s) Hedvig! Geil! *verneig und anbet*
Tja, da hast du ja echt ein geniales Stück Designware geschossen! Respekt! :top:
Falls Du das mal veräußern wollen würdest....ich bin da nicht abgeneigt... 