Beiträge von Quindan

Stimmt, auf unserer Seite nicht, dafür ist das Phone noch zu neu, aber von "unserer" Hotline kann ich das zuschicken lassen. Ich werde auch mal fragen, ob die das nicht auch für Online-Kunden machen können.

Ich bin mir sicher, wir werden einen Weg finden...

Greets, Quin

Das kann ich dir nicht sagen, warum ich es schaffe...

Habe sogar gestern eine MMS an das D1-Handy (Nokia) meiner Freundin verschickt und das klappte auch... ich weiß es nicht... :confused:

Soweit ich weiß, hat das mit den Ports nichts zu tun. Also, ich hab eben nochmal mit unserer Shop-Hotline/Daten-Service telefoniert und die sagen, das es in dieser Konstellation keine Probleme gibt (ich hab halt auch keine). Also ich muß wirklich sagen, das ich keine Ahnung habe... :confused: :mad: :apaul:

Ansonsten geht doch einfach in die (Original-) Shops und fragt da mal nach - laßt euch nicht abwimmeln - die Kollegen können da anrufen und fragen und man kann euch die Einstellungen aufs Handy schicken!

Wenn alles nix hilft, dann lasst mir per PN eure Handynummern und Namen da, dann kümmere ich mich drum.

Greetinx, Quindan

...da geb ich dir Recht - es gibt kein besseres Spiel! :D

Klar, kann ich dir mal schicken. Habe auch alle anderen Werke vom Großmeister...wenn du interesse hast, mail mir doch mal per PN deine Mail-, bzw. deine normale Postanschrift, dann schicke ich sie dir zu...
    Habe auch eine eigene Fan-CD-Rom zusammengestellt, mit Bildern, Sounds, Screenshots, etc. Wenn du willst schicke ich sie mit.

Dennoch muß ich dir widersprechen. Ich hab den Encoder ganz zu anfang, als das Prog rauskam auf der Thomson-Page runtergeladen. Und da stand auch nix von irgendeiner Beschränkung. Allerdings macht meiner nur 64kbps Files. Da das ja nun eine recht schlichte Qualität ist, kann es ja sein, das diese Version frei ist...? (Hören kann ich trotzdem keinen Unterschied... ;) )

Jedenfalls funktionierts ganz wunderbar schon seit 3 Milliarden Files :cool:

Grüße, Quindan

Guten Morgen liebe Gemeinde!

@ AbHotten:

Ähm...ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe...

Es gibt keinen Encoder für MP3pro? Also meiner, von Thomson Technologies funktioniert perfect und ich habe auch bereits meine ganzen MP3s auf das Format gebracht (und das sind weit mehr als nur 30!).

Das dann zwar die Files ein bisschen "schäbig" klingen, mag vielleicht sein, aber ich höre es nicht so wirklich (vielleicht sollte ich mir mal die Ohren waschen ;) ).

Habe als Beispiel das geniale "Turrican II-Theme" von Musik-Gott Chris Hülsbeck geschrumpft und ich höre keinen Unterschied. Vielleicht ist es einfach nur sehr sehr gut produziert?

Naja...vielleicht hab das auch alles nur in den falschen Hals bekommen... :confused:

Grüße, Quindan

Hallo Junky.

Nun, das ist befremdlich. Das die direkten Geräteeinstellungen noch nicht auf unseren Servern liegen, mag ja stimmen, aber das hat mit dem Versand an sich nicht das geringste zu tun (MMS ist MMS - egal woher sie kommt/wohin sie geht)...

Es kann durchaus regionale Unterschiede geben. In den Städten haben wir ja ausreichend Netz, und auf dem "Land" das D1-Roaming. Das du dann im Roaming auch nichts verschicken kannst, ist klar, weil wir uns zwar bei T-Mobile einbuchen, es aber trotzdem letztenendes über den o2-Server läuft.
    Ich kenne es aber auch, das einige Daten (SMS/MMS, etc.) bei der D1-Einbuchung besser und schneller verschickt werden, als direkt über o2.

Hmm...
    Ich schätze einfach mal, das du dort bei dir nur einen Partner-Shop hast (kein Kommentar).
    Schicke mir doch bitte mal als PN deine Handynummer und deine Kundenkennzahl - wenn du willst!
    Vielleicht kann ich ja ein bisschen mehr erreichen. Wenn du willst kann ich dir auch noch die Nummer von meinem Shop schicken.

Grüße
    Quindan

...jaja...unsere Hotline... :rolleyes:

Tja, dann muß ich dir Recht geben, es scheint partielle Störungen/Ausfälle für MMS zu geben. Allerdings würde ich Dir empfehlen, bei solchen Problemen in den Shop zu gehen, wir haben da manchmal mehr möglichkeiten als der Kunde, respektive die HL.

Das du keinen Status der Netzwerktechniker bekommst, ist leider richtig. Aber tröste dich, die bekommen selbst wir als Mitarbeiter nicht.

Woran das aber liegt, weiß ich leider nicht.

Ich habe es vorhin nochmal probiert und wieder klappte der Versand ohne Probleme. Wohnst du in einem Ballungsgebiet, oder mehr so ländlich?

Grüße, Quin

Roberto2

Für MICH sind das Traumwerte! Wie ich bereits schrieb, habe ich nur ein serielles Kabel. Meinen 3 MB großen song hatte ich nach geschlagenen anderthalb Stunden (!!!) auf dem Phone gehabt.

DAGEGEN (also gegen mein Kabel) sind die läppischen 5 Min Wartezeit doch wohl ein Scherz, oder??

Das BT normalerweise weitaus schneller ist, ist schon klar, aber darum gehts gar ned...zumindest nicht was meine Aussage betrifft... Klar soweit? ;)

Quin

Moin!

- 5 Min. für 2,5 MB?? Das ist ja eine TRAUMRATE!

Ich weiß gar nicht, über was du dich beschwerst.....ich benutze ein SERIELLES Kabel - und mein eigener (ja, ich mache selbst Musik, jaha!) knapp 3 MB großer Song läd bereits seit einer knappen HALBEN STUNDE!

Es gibt immer einen, dem es viel schlechter geht... :D - in diesem Fall mir...

*das nur mal eben loswerden wollte *

PS: Wenn ihr ein oder zwei von meinen Songs haben wollt, meldet euch doch mal bei mir - das Album kommt im September raus...

Greetinx, Quindan

Guten Tag!

Hier meldet sich mal wieder euer freundlicher o2-Berater bei TT zu Wort.

Habe aufgrund eurer Postings mal die Probe aufs Exempel gemacht.
    Hab meine eigene Karte in mein eigenes K700i getan (logisch) und unsere Shop-Karte in ein anderes K700i. Das zweite musste ich noch schnell via Internet auf MMS, etc. einstellen.

Habe dann (mit meinem) ein kleines Video gedreht (9 Sec) und an das Shop-Telefon verschickt. (hab natürlich die kleinste Auflösung genommen [128x96] und den Modus "Beschränkt" als Video-Dauer)

- es klappte problemlos...

- die MMS kam ganz normal an und das Video konnte ich ganz normal abspielen!

Somit ist ein NB-Fehler seitens o2 ausgeschlossen. Habt ihr die Geräte vom Blödmann....äh, Media Markt oder Saturn oder sowas? Dann kann es sein, das die o2-Software, die drauf ist, nicht konfigurierbar ist (woher die diese Telefone/Software immer haben ist mir schleierhaft...)

Vielleicht hilft ein SW-Update bei euren Phones...?

*hofft, vielleicht geholfen zu haben*

Greetinx, Quindan

*looooool* (Verzeihung)

Wieder einmal muß sich dieser dämliche o2-Shop-Berater von TT hier einmischen.

Also: Ja, ich finde, es sieht lustig aus (keine Bange - ich habe das auch ab-und-an). Und es ist tatsächlich eine Software-Macke von SE: bei Sitzungen im WAP oder durch Umbuchungen des Netzes kann ein Softwaremäßiger Zeilen-, respektive Pixelfehler auftauchen. Mit einem Update ist aber alles wieder im Lot (sagt zumindest SE). :D

*sichmalwiedertrollt*

Greetinx, Quindan