Beiträge von Quindan

    Öhm...verzeichnung, wenn ich diesen "alten" Thread mal ein bisschen wiederbelebe, aber ich habe nach dem Begriff "Turrican" gesucht und diesen T. hier gefunden.
    Aber eigentlich hatte das einen ganz anderen Hintergrund...


    Zum einen erstelle ich gerade eine CD-Rom mit allem, was das Kultgame angeht (Pics, Sounds, Videos, u.s.w.) und...


    ...jetzt kommts...



    THQ Mobile hat doch tatsächlich die Rechte an unserem guten alten Brendon McGuire erworben und liefert ein Brand-Neues (neu entwickeltes) TURRICAN-Game auf den Siemens M65-Handys aus!!!


    (Allerdings frage ich mich, warum die das für so ein Gurken-Telefon machen, zumal das doch eh von S/// gebaut wird - dann sollen die gleich eine Konvertierung auf die "vernünftigen" Telefone machen - T610/T630)


    Naja, nur halt mal so zur Info....


    Greetinx Quin

    Mach doch am besten die Korrektur-Ladung.


    Also Akku ganz leerlaufen lassen, 10-15 Std. komplett durchladen (quasi über Nacht), dann 2-3 Stunden nutzen (oder auf Standy-by lassen) und dann wieder 10-15 Std. laden.


    Dann sollte der Akku wieder wissen wo es langgeht... :D

    Oh, das ist nicht nett...


    Aber aus meiner Shop-Verkaufs-Service-Tätigkeit kann ich dir sagen, das du die Klappe nur als rrichtiges Ersatzteil bei SE bekommen wirst und die für den Einbau richtig Kohle haben wollen.
    Es sei denn natürlich die schicken das Teil "einfach so" raus und du kannst Dir einen Service-Techniker suchen...dann wirds günstiger.


    Aber ansonsten siehts ziemlich düster aus... :flop:



    Quindan

    eScummVM und das Speichern...


    Moin nochmal! (Danke an den Admin fürs hierher-verschieben)


    Nachdem meine Fragen zur Lauf-Fähigkeit von eScumm so ausreichend beantwortet wurden (vielen Dank nochmal), habe ich aber, wie gesagt, ein weiteres Problem gesichtet. Wie kann man bei diesem vermaledeiten Emulator speichern??


    Das einzige, was geht, ist dieser "Autosave0". Will ich einen anderen (eigenen) Speicherplatz angeben, wird der zwar farblich hinterlegt, aber ich kann über die unten eingeblendete Tastaturreihe keine Buchstaben eingeben, folglich auch nichts speichern...AARGH! :mad:


    Was kann ich machen? :(



    Quindan



    PS: Schon mal aufgefallen, daß wenn der Emulator mit Game im Hintergrund (bei geschlossener Klappe) weiterläuft, ein GIGANTISCHER Stromfresser ist? Mein lieber Schwan...... :eek:

    AAAAH! Es funktioniert! Danke@Kable!!!


    Ich sag ja, da war wieder ein Fachidiot am Werk... :D


    Hatte Haken bei den beiden Möglichkeiten. Hab se rausgenommen...und nun funzt! :)


    Heißen Dank!


    Quindan