An die alten Daddler unter Euch

  • Turrican war für mich der einzige Grund einen Commi anzufassen.


    Achgott, wie ich die Kisten gehasst hab. Nu hab ich selbst drei :D




    MfG, Michael

  • Man als ich diesen thread vorhin gesehen habt mußt ich gleich mal wieder winuae starten und ein bisl turrican ii & apydia zocken... :p auch die musik von chris huelsbeck war wirklich genial! :top:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Öhm...verzeichnung, wenn ich diesen "alten" Thread mal ein bisschen wiederbelebe, aber ich habe nach dem Begriff "Turrican" gesucht und diesen T. hier gefunden.
    Aber eigentlich hatte das einen ganz anderen Hintergrund...


    Zum einen erstelle ich gerade eine CD-Rom mit allem, was das Kultgame angeht (Pics, Sounds, Videos, u.s.w.) und...


    ...jetzt kommts...



    THQ Mobile hat doch tatsächlich die Rechte an unserem guten alten Brendon McGuire erworben und liefert ein Brand-Neues (neu entwickeltes) TURRICAN-Game auf den Siemens M65-Handys aus!!!


    (Allerdings frage ich mich, warum die das für so ein Gurken-Telefon machen, zumal das doch eh von S/// gebaut wird - dann sollen die gleich eine Konvertierung auf die "vernünftigen" Telefone machen - T610/T630)


    Naja, nur halt mal so zur Info....


    Greetinx Quin

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: An die alten Daddler unter Euch




    Laufen die nur auf dem 9210 oder auf welchen Handys noch?

  • Ich denke mal, mit "Commi" ist in diesem Falle kein 9210 gemeint gewesen (übrigens ist das knapp ein 3/4 Jahr her - schau mal aufs Datum... :D ).


    Vom Alter her könntest Du aber eigentlich noch wissen, worums geht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke mal, mit "Commi" ist in diesem Falle kein 9210 gemeint gewesen (übrigens ist das knapp ein 3/4 Jahr her - schau mal aufs Datum... :D ).


    Vom Alter her könntest Du aber eigentlich noch wissen, worums geht... ;)


    Die Spiele kenne ich vom C64 und Amiga 500... :confused:

  • Commodore? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!