ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Commodore?
Das ist mir schon klar... D.h. die Spiele sind nicht z.B. auf Nokia 6230 Format konvertiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Commodore?
Das ist mir schon klar... D.h. die Spiele sind nicht z.B. auf Nokia 6230 Format konvertiert.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
....
zumal das doch eh von S/// gebaut wird -
...
wer erzählt denn so einen Schrott?
3 x darfst du raten - ist ein Statment von Siemens natürlich...(da ich bei einem Netzbetreiber arbeite, weiß ich das von einem Siemens-Vertreter)
Und du kannst mir glauben - ich war ziemlich geschockt, das S/// Siemens-Gurken baut.
Angefangen hat alles mit dem C62 - das war das erste, welches von Siemens in Auftrag gegeben wurde. Es ist (von der Technischen Seite her) das Schwestermodell vom S/// T230.
Auch wenn du mir nicht glaubst - guck dir die Telefone an und entscheide selbst.
Tut mir ja auch leid...
Gruß
Quin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
3 x darfst du raten - ist ein Statment von Siemens natürlich...(da ich bei einem Netzbetreiber arbeite, weiß ich das von einem Siemens-Vertreter)
Und du kannst mir glauben - ich war ziemlich geschockt, das S/// Siemens-Gurken baut.
Angefangen hat alles mit dem C62 - das war das erste, welches von Siemens in Auftrag gegeben wurde. Es ist (von der Technischen Seite her) das Schwestermodell vom S/// T230.
Auch wenn du mir nicht glaubst - guck dir die Telefone an und entscheide selbst.
Tut mir ja auch leid...
Gruß
Quin
Wundert mich nur, da ich einen Teil der Entwickler von dem Teil kenne (Siemens-Mitarbeiter) sowie regelmäßig in der Fertigung unterwegs bin und auch weiß wo und vom wem die produziert werden.
Du hat da vielleicht den Begriff Schwestermodell falsch verstanden. Es bewegt sich von den Features / Preisklasse auf einer Ebene mit dem T230 .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!