ok, jetzt läuft es los. Warum auch immer. Hab ein paar Alben aus meiner Mediathek auf dem Iphone gelöscht.
Mir ist jetzt nicht bewusst, kann in den Einstellungen auch nix finden, das die zur Uhr gesynct wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, jetzt läuft es los. Warum auch immer. Hab ein paar Alben aus meiner Mediathek auf dem Iphone gelöscht.
Mir ist jetzt nicht bewusst, kann in den Einstellungen auch nix finden, das die zur Uhr gesynct wird.
Bei mir steht das Update jetzt schon seit 2 Stunden auf "Vorbereiten..." Iphone mit iOS14 liegt direkt neben der Watch (3/Nike) die auf dem Ladepunkt liegt.
ich glaub so richtig krass wie du das beschreibst könnte es mit Makros gehen = du definierst im word Dokument Eingabefelder und durch das Makro erscheinen die da wo sie hin sollen so wie sie aussehen sollen.
Bin leider kein Makro Experte aber für excel hab ich das schon gesehen und deshalb denke ich das man so Eingabeformulare auch in Word definieren kann.
Ich bin leider auch kein Makro / VB Experte, deshalb die Hoffnung auf was fertiges.
Hallo zusammen,
hier weiß ja jeder schon mal schnell alles und somit meine Hoffnung das jemand eine Software kennt, mit der ich geführt Briefe erzeugen kann, so das egal welcher Mitarbeiter den Brief schreibt, der Brief optisch gleich aus sieht.
Ich stell mir vor, das ich eine Eingabemaske habe, wo zu erst die Anschrift abgefragt wird -> weiter -> Betreff eingeben -> weiter -> Langtexteingabe -> weiter -> Verfasser -> Ende
und als Druckergebnis kommt halt ein strukturierter Brief(druck oder PDF) raus, der nach außen hin, immer gleich aussieht.
Vermieden werden soll, das die Mitarbeiter halt mit Schriftarten, Abständen zwischen Anschrift/Betreff/Text, etc rumspielen können.
Danke schon mal und viele Grüße
Bei der Auswahl gilt es stets die richtige Größe herauszufinden und auch nach diesem Kriterium zu entscheiden. Die Auswahl ließe sich mit diesem Tool wahrscheinlich schon mal eingrenzen.
*****
Ich denke, nach 5 Jahren wird der liebe MAINZ schon ein Rad fahren. Ok, vielleicht ist das damals ausgewählte auch schon verschlissen
Ich überlege LPG nachzurüsten. Frage mich, warum so wenige Autos mit LPG verkauft werden. CNG wäre auch interessant, allerdings ist da das Tankstellennetz nicht so dicht.
- Weil nicht alle Motoren LPG vertragen
- Weil viele die Investition schäuen. Man muss ja schließlich in Vorleistung gehen bevor man durch den geringeren Literpreis anfängt zu sparen.
- Vielen nimmt der Tag zu viel Platz weg.
Ich bin 5 Jahre lang LPG gefahren und war happy. Jetzt ist es ein Diesel, sonst käme LPG wieder für mich in Frage.
Kenn jemand ein Freeware-Tool (oder eines für ganz kleines Geld) womit ich vom PC aus, quasi online, die Fotos und Alben auf meinem iPhone sortieren und löschen kann?
Die werden ja ständig aktualisiert.
Als Mitglied kannst Du Dir ja kostenfrei eine Expemplar (bzw 2 im Jahr) abholen
Wer war denn der Hersteller? Gibt es vielleicht über Xing oder LinkedIn die Möglichkeit an ehemalige Mitarbeiter zu kommen die ggf mit Default/MasterPW helfen könnten?
Kein LAN-Port an dem Gerät? Vielleicht auch versteckt verbaut oder innen im Gehäuse.
Ist schon heftig, wie leichtsinnig die Leute mit ihren Daten umgehen. Mich würde das genaue Vorgehen aber auch mal interessieren. Hat irgendjemand mal gelesen, wie lange die Daten gespeichert/aufgehoben werden?
Vier Wochen sind die Restaurants verpflichtet die Listen aufzubewahren. Hier z.B nachzulesen https://www.isselburg.de/media…464_1590_1.PDF?1589029216