Beiträge von Antwort

    Es ist nur die Möglichkeit OTA Java ins M / MT50 zu laden gegeben und leider auch gewollt.


    Es gibt eine Anbieter von kostenpflichtiger Java-Software, die sich über die freie weiterkopierbarkeit der Software bei der SL-Reihe beschwert haben.


    Uns somit mußte Siemens sich wohl beugen, auch den Netzanbietern und Providern, die jetzt die Sachen kostenpflichtig anbieten können.

    So....ich bin dann auch mal von HK nach hier gewechselt :D


    Nur eines stört mich doch hier schon direkt gewaltig .....obendrüber, das BMW-Treff-Logo.......irgendwie ist das mir als AUDI-Fahrer ein kleiner Dorn im Auge.


    @mods und admins : lässt sich das nicht irgendwie ändern, ja nicht gerade "audi-treff´"....aber so z.B "handy-treff"...oder so???


    Ich weiß, man sollte als Newbie nicht sofort im 2 Posting möppern....aber ich wollte doch direkt mal meine Postingzahl wieder auf HK-Niveu hochtreiben ;-)


    Also in diesem Sinne....viel Erfolg hier.