-
Ich kann nur bestätigen, das warten lohnt sich. Die Geräte der L55-Baureihe sind einfach nur g**l (sorry, ist aber so
)
Als ich es das erste mal in der Hand hatte, war ich sofort hin und weg *schwelg*
Was der Doc geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Gruß
A.
-
Nein, es ist für das S45 keine Antennen und/oder Anschlußstecker (Lumbergstecker)- Abdeckung vorgesehen.
Nur für das ME45 und damals M35
-
Ein solcher Master-Reset ist bei Siemens - Geräte nicht möglich. Selbst nicht durch *#337# beim S40. Selbst da bleibt der Gerätecode erhalten.
-
Hi,
wenn du deinen Telefoncode das 3.mal falsch eingegeben hast, sperrt sich das Gerät und du kannst es nur über einen Mastercode speziell für Dein Gerät entsperren.
Diesen Code brauchst du auch, um den Code wieder zu ändern, wenn Du Deinen vergessen hast. Du mußt nämlich Deinen durch diesen Mastercode löschen.
Den Mastercode bekommst du kostenlos bei der Siemenshotline : 0180 5 333 226.
-
Es gibt ein paar C25 - Varianten, die allerdings nicht in Deutschland vertrieben wurden, die eine etwas geänderte Oberschale hatten. Sonst waren sie aber identisch (Tastenmatte war natürlich noch der Oberschale angepasst).
Intern nannte sich das ganze C25 im Zweitdesign
"
-
Diese Standby-Zeiten hat mein C25 damals aber auch schon mit dem Standart-Akku erreicht. Und das ohne Probleme.
-
Bei uns (irgendwo in NRW
) hat mir das Straßenverkehrsamt gegen eine Gebühr von damals 10 DM den Halter des Fahrzeugs genannt, der der Meinung war, unser Fahrzeug anrempeln zu müssen.
-
Also eine problemlose - GPRS - Notebook - Verbindung bekommt man auch mit dem Siemens S / ME 45 hin.
Das GPRS nicht gerade billig ist, stimmt leider.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
naja, mein S35 hab ich damals auch ohne datenkabel bekommen.
sind die mittlerweile standard ?
Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.
-
Und woher weißt du das ???
Bitte nicht spekulieren ohne Quellenangabe.