An die alten Daddler unter Euch

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Commodore? ;)

Das ist mir schon klar... D.h. die Spiele sind nicht z.B. auf Nokia 6230 Format konvertiert.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ....
    zumal das doch eh von S/// gebaut wird -
    ...

wer erzählt denn so einen Schrott?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• 3 x darfst du raten - ist ein Statment von Siemens natürlich...(da ich bei einem Netzbetreiber arbeite, weiß ich das von einem Siemens-Vertreter)

Und du kannst mir glauben - ich war ziemlich geschockt, das S/// Siemens-Gurken baut.
    Angefangen hat alles mit dem C62 - das war das erste, welches von Siemens in Auftrag gegeben wurde. Es ist (von der Technischen Seite her) das Schwestermodell vom S/// T230.

Auch wenn du mir nicht glaubst - guck dir die Telefone an und entscheide selbst.

Tut mir ja auch leid...

Gruß
    Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wundert mich nur, da ich einen Teil der Entwickler von dem Teil kenne (Siemens-Mitarbeiter) sowie regelmäßig in der Fertigung unterwegs bin und auch weiß wo und vom wem die produziert werden.

Du hat da vielleicht den Begriff Schwestermodell falsch verstanden. Es bewegt sich von den Features / Preisklasse auf einer Ebene mit dem T230 .

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!