P900 - zweites Keyboard...

  • Moin!


    Hab mal wieder ein bisschen rumgeschüffelt und auf mobileburn.com dieses interessante Kleinod fürs P900 gefunden...(vielleicht läßt sich SE ja tatsächlich dazu herab, das Teil zu bauen, respektive anzubieten) :D


    Guckst Du hier Link: http://www.mobileburn.com/news.jsp?Id=721

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ups!


    Ich bin halt zu langsam für diese Welt - und scheinbar auch zu doof.... :gpaul:


    Bitte Schervieben...äh...verschieben

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Schonmal ein P900 in der Hand gehabt? Wie willst Du den eine komplette qwertz Tastatur in den Flip bekommen? Ob ich jetzt mit dem Stift auf dem Display die Tasten drücke oder ob ich mit dem Stift die Tasten auf dem Flip drücke. Ist eigentlich egal oder?

  • He, ich bin nicht für Rezensionen zuständig, hab das Teil nur entdeckt und wollte es der Gemeinde mal zeigen (zu spät, wie ich gerade gesagt bekam)



    :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!