Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Bin einfach noch nicht dazu gekommen


    Du kannst es auch summen und als mp3 hier anhängen. Aber ich glaube ich weiß jetzt welches Lied du meinst, geht es ungefähr so: Mhh,mhh, shalala, mhh, mhhh, mhhh ?


    Edit: zwischen shalala,mhh kommt noch ein langes hmmm :D

  • Ich such dann auch mal ein Lied.
    Es ist von der Serie The Expanse, Staffel 2, Episode 2 bei ca. 8 Minuten in der Bar.


    Hört sich nach einer Eigenkreation für die Serie an. Ggf. mal nach dem kompletten Soundtrack gucken oder die Macher (bspw. via FB) anschreiben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Du kannst es auch summen und als mp3 hier anhängen. Aber ich glaube ich weiß jetzt welches Lied du meinst, geht es ungefähr so: Mhh,mhh, shalala, mhh, mhhh, mhhh ?


    Edit: zwischen shalala,mhh kommt noch ein langes hmmm :D


    MP3 Anhänge gegen, obwohl sonst bei TT keinerlei Dateianhänge möglich sind?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Klaus, anhängen nicht direkt als Anhang, da ist verlinken usw. gemeint :rolleyes:
    Wenn du es nicht machst ist doch ok, aber schreib doch bitte nicht ständig des Postings wegen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Frage war schon auch etwas ernst gemeint.
    Aber richtig, ich werde den Weg über YouTube gehen und das Stück dann hierhin verlinken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hört sich nach einer Eigenkreation für die Serie an. Ggf. mal nach dem kompletten Soundtrack gucken oder die Macher (bspw. via FB) anschreiben.


    Kann gut möglich sein. Auf dem Soundtrack ist nichts dabei, nicht mal was das ähnlich klingt und unter Umständen ein Remix im Spiel war.
    Mal schauen ob ich da irgendeine Kontaktmöglichkeit finde.


    Vielen Dank schon mal.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • So für alle Neugierigen... Hier ist die ein Video mit der Musik, dessen Name ich suche.
    Der Titel ist laut einigen meiner Bekannten "It's Time". Logisch, da dies auch im Refrain sehr oft wiederholt wird.
    Doch egal wonach ich auch im Netz suche - ob unter diesem Titel oder durch Metasuche mit ganzen Sätzen aus Strophen oder Refrain - das Lied finde ich einfach nicht.


    [youtube]lDMMtsflBdI[/youtube]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!