Benutzeraccount löschen

  • Du heißt also Gast?
    Oder wurde der Name schon geändert?



    Die Frage meinst du nicht wirklich so? :rolleyes: Mal versucht auf Gast zu klicken?
    Lange erledigt das Thema!


    PS: Nein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo,


    ich bitte ebenfalls hiermit meinen Benutzer-Account zu löschen.


    Vielen Dank im Voraus

  • Was geht denn hier ab? Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine und schon herrscht hier Anarchie.... Benutzeraccounts die gelöscht werden... Was kommt als nächstes? Eine Frau als Bundeskanzler??


    Mal im Ernst: was bewegt dich [USER="99848"]cads86[/USER] denn dazu, nach 13 das Forum zu verlassen und dann noch den Account zu löschen? Ist da irgendwas von Belang? Klar, jeder kann machen, was er will, aber...
    Ich verstehe es nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bitte ebenfalls hiermit meinen Benutzer-Account löschen. Danke.

  • Meinen Account und alle Beiträge bitte löschen.
    Vielen Dank

    Dem werde ich bez. der Beiträge nicht entsprechen da Du mit der Registrierung den Nutzungsbedingungen

    Zitat

    Ein Autor von Beiträgen gestattet dem Betreiber die uneingeschränkte Veröffentlichung des Beitrages.

    zugestimmt hast. Den Account gerne, schreib mich bitte dbz. an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!