Top Serien, schöne (Kino) Filme und TV-Tipps

  • Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber hat jemand


    https://www.daserste.de/unterh…schuldsvermutung-100.html


    mit Ulrich Tukur gesehen? Werde mir den bestimmt noch ansehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich bin gestern mit "Into the night" auf Netflix angefangen, durch die Empfehlung eines Kollegen.

    Das Konzept, dem Sonnenaufgang zu "entfliegen"/entfliehen, ist spannend, die Umsetzung ist jedoch ein bisschen holprig und teilweise sehr langatmig.


    Doch generell bleibe ich dran (bin erst bei Folge 4), ich will wissen, was noch passiert und ob es eine (Auf-)Lösung gibt.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich weiß nicht so richtig ob es überhaupt Interessenten hier dafür gibt ...


    Voriges Jahr lief auf Arte "Lasst die freien Vögel fliegen". Eine leise und bedrückende Doku über perspektivlose Teenager im schottischen Glasgow. Eine intensive Langzeitbeobachtung von Gemma und ihrer Clique, welche von Langeweile, Gewalt, Alkohol und Drogen geprägt sind.

    Durch Zufall bin heute heute darauf gestoßen, das jemand die deutsche Version bei YT hochgeladen hat.


  • In der ARD Mediathek gibt's derzeit mehrere Teile von HipHop in Deutschland bzw Frankfurt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ROSENSTOLZ: Vierteilige ARD-Doku „Liebe ist alles“ bereits in der Mediathek verfügbar


    Über viele Jahre hinweg hat ROSENSTOLZ die deutsche Pop- und auch Schlagerlandschaft geprägt.

    Im legendären ESC-Jahr mit GUILDO HORN anno 1998 wären sie sicher zum ESC gefahren, wenn der übermächtige „Meister“ nicht gesetzt gewesen wäre, der aber – das muss man wohl sagen – bis heute damit dem ESC neues Leben eingehaucht hat, denn bis 1997 war der Wettbewerb bei weitem nicht mehr so populär wie in den 1970er und 1980er Jahren und auch wie heute.

    Nicht nur der Beitrag „Herzensschöner“ ist ein Evergreen geworden, ANNA R. und PETER PLATE hatten auch große Hits wie „Perlentaucher“ (eigentlich für den ESC vorgesehen), „Liebe ist alles“ und viele mehr. HIER kann man sich die Doku bereits ansehen.


    Die vierteilige Mini-Serie „Rosenstolz – Liebe ist alles“ ist ebenso wie das Konzert „Das große Leben“ (Leipzig, 2006) ab 8. Dezember 2021 in der ARD Mediathek abrufbar. Die 90-minütige Dokumentation „Legenden – Rosenstolz“ können Zuschauerinnen und Zuschauer ab 25. Dezember in der ARD Mediathek und am 26. Dezember, ab 21.50 Uhr im MDR-Fernsehen erleben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hey, schön.

    Es scheint nur leider nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar zu sein oder?

    Ich finde es nicht mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • K

    Es scheint nur leider nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar zu sein oder?

    Ich finde es nicht mehr.

    Da ist er bei Amazon, nur eben nicht (mehr) kostenlos. HD 3,98€



    72 Stunden - The Next Three Days

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja meine ich.

    Amazon hat da so seine Eigenartigenkeiten.

    Auch bei Pets oder Ich einfach unverbesserlich - irgendein Teil fehlt immer.

    Und dann zahlt man zwar 8€ monatlich bekommt aber dennoch Werbung vorgeschaltet. Man kann sie zwar überspringen, aber warum zahlt man denn wenn man trotzdem Werbung bekommt, das ist doch doof.

    Vielleicht damit das Abo bei 7,99€ monatlich bleiben kann, statt wie bei den anderen Diensten kontinuierlich teurer zu werden. :/:):thumbdown::thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!