Diese Aussage ist falsch.
Na, dann erhelle uns doch mal, am besten mit Quellenangaben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Aussage ist falsch.
Na, dann erhelle uns doch mal, am besten mit Quellenangaben...
Moin.
Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen die Idee zu einer App gehabt.
Da ich in diesem Bereich absolut nicht bewandert bin, interessiert mich, ob es Firmen gibt, die einem so eine App nach Kundenwünschen erstellt/programmiert, oder zumindest eine Art "Demo" um die App dann bei größeren Firmen anzubieten.
Immerhin ist sowas bestimmt auch nicht ganz einfach in der Handhabe bzgl. Ideendiebstahl...
Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?
Die Schenkung schriftlich machen muss eigentlich nicht sein, aber natürlich wäre es schon hilfreich gewesen wenn er die Fahrzeuge zumindest im Testament erwähnt hätte
Das ist der Punkt. Und im Grunde muß (naja, sollte) eine Schenkung auch immer Schriftlich festgehalten werden (z.B. bzgl. Steuer oder ähnlichen Dingen).
Fakt ist hier nun: wer den Fahrzeugbrief hat, der ist erstmal Eigentümer, oder zumindest "im Recht". Ende.
Bezüglich Neuzulassung des Inhabers der Briefe wäre interessant, was die Kfz-Stelle dazu sagt, denn die wollen, mWn, einen Kaufvertrag oder einen ähnlichen Eigentumsnachweis haben (weil, könnte ja sein, das die Briefe geklaut sind).
Lange Rede, kurzer Sinn: sofern nichts schriftlich (und am besten noch beglaubigt) vorliegt, hast du da keine Chance.
Was mich wundert: bei Steam sind aus diesem Grund einige Spiele aus dem Verkauf genommen worden und es wurden (bei Online-Spielen) Server abgeschaltet. Bereits gekaufte Spiele behält man, aber neu kann man die nicht mehr bekommen.
Was hat es damit auf sich? Warum passiert das? Genügt da nicht eine Anpassung?
Sieht super aus!
Moin.
Ich suche keine App in diesem Sinne, sondern ein altes Java-Handyspiel.
Ich war der Meinung, es stammte von Rovio, aber die offizielle Liste mit deren Spielen umfasst nur Angry Birds.
In dem Spiel musste man Fackeln/Licht in Räumen und Durchgängen anzünden, damit einen die Schatten/Monster nicht verschlingen. Es war in Draufsicht und erinnerte ein wenig an das Verrückte Labyrinth, nur mit Licht.
Davon gab es, glaube ich, drei Teile.
Nun suche ich den Titel bzw. ein Pendant dazu als App (Javaspiele laufen ja auf modernen Smartphones nicht)...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Eben, daher ist die wohl letztendlich verbleibene Option selber ein Forum aufzusetzen [...]
Das macht alles natürlich nur Sinn wenn man ein ordentliches Konzept und Zeit hat.
Hast du/kannst du? Dann bin ich dabei
Die Idee hatte ich auch schon. Aber ich scheue dort tatsächlich die Zeit-Investition, zumindest als Betreiber. Abgesehen davon wäre es auch knifflig ein spezialisiertes Forum (wie dieses) heutzutage neu aufzuziehen. Und von allgemeinen Foren gibt es sicherlich mehr als genug.
Moin.
Ich nutze Steam und habe hier seit kurzem das Problem, daß der Ordner C:\Benutzer\Mein Name\Dokumente\My Games\[...] schreibgeschützt ist und sich dieser Schutz nicht aufheben lässt.
Genauer: ich wollte mal wieder, nach einer Neuinstallation, Borderlands The PreSequel zocken. Nach ein paar Stunden habe ich beendet, mußte was anderes machen und als ich dann erneut das Spiel startete, waren sämtliche Einstellungen nicht gespeichert und es gab auch kein Savegame.... Nun speichert Borderlands nicht wie üblich in der Steam-Cloud (DA steht übrigens drin, welche Achievements ich schon habe und wie lange ich schon gespielt habe), sondern lokal unter besagtem Ordner.
Natürlich bin ich als Admin angemeldet und ich habe auch schon einige Tips im Netz gefunden, wie sich normalerweise der Schreibschutz aufheben lässt - aber ich würde hier nicht schreiben, wenn das geklappt hätte
Im Grunde lässt mich Windows auf keiner Ebene den Schutz aufheben. Weder direkt unter C: für den gesamten Ordner "Benutzer", noch unter den jeweiligen Unterordnern.
Eine Neuinstallation von Steam und vom Spiel haben nichts gebracht.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wäre es nicht möglich neue Mods zu ernennen? Paar vernünftige User würden sich hier sicherlich mit einbringen.
Schon versucht. Kommt keine Reaktion. Denn Carsten muß die ernennen.
Da ich alle naselang (quasi regelmäßig) danach gefragt werde - auch bei Orten, die ich schon längst bewertet habe (!) - denke ich, daß das eher Zeitgesteuert und unabhängig von Smartphone und User läuft.
"Meine" Goldene Möwe in der Nähe soll ich alle zwei bis drei Tage bewerten, immer wenn ich dran vorbei fahre.
Ich schätze, die zu bewertenden Unternehmen zahlen einen entsprechenden Obolus für X Wochen regelmäßiger Anfragen.