Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von jof
    ebxx Kleinanzeigen ist gedacht zum Hinfahren und Abholen, Smartphones kauft man nicht unbesehen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mich interessiert aber gerade: wieviel billiger war denn das S8, daß du es dir unbedingt von Privat holen musstest?

Meinst du das Aussehen der Smileys? Denn die "Bedeutungen" sind ja immer die selben.
    Diese da oben habe ich auch - zusätzlich - und zwar immer dann, wenn ich die Smileys direkt über meine Handytastatur (Herstellerspezifisch) anwähle. Die "anderen" habe ich bei WhatsApp oder im Messenger.

Das war zwar eigentlich für alle anderen (Unentspannten) gemeint, aber jetzt wohl auch für dich; daher nun auch zu deiner Aussage: who cares ;)

Edith: ich will damit sagen (wie Thomas es ja schon tat): es ist Carstens Forum, und er allein entscheidet, was er wann macht - oder eben nicht. Daher sind alle Aussagen von Usern dazu obsolet. When it's done, wenn es soweit ist, dann wenn er Lust dazu hat, das ist seine Sache, niemand ausser ihm hat Einfluss darauf, u.s.w.
    Darüber zu diskutieren bringt nichts. Entspannt euch. Entweder man lässt den Dingen seinen Lauf oder man 'geht'.

Zitat

Original geschrieben von freshp
    geht's hauptsächlich darum, ob unterschiedliche Arten von Spielen aus unterschiedlichen Gründen gespielt oder eher nicht gespielt werden.

Öhm, ja, eben. Es gibt viele, die eben aufgrund eines Entwicklers dessen Spiele nicht spielen... Daher kam ich da ja drauf ;)
    Aber du wirst das schon machen; meine bessere Hälfte steckt auch gerade in ihrer Masterarbeit, von daher weiß ich, das es viele Standpunkte, Aussagen und Wege gibt, die man nicht alle berücksichtigen kann.

Moin.

Nettes Browserspiel, nur ein bisschen Textlastig :D

Jau, ich schließe mich den Vorschreibern an: doppelt sich wirklich sehr.
    Vor allem habe ich persönlich nicht verstanden, warum es eine Unterscheidung zwischen "klassischen" und anderen Videospielen gibt. Ist doch eh alles eine Suppe... Selbst wenn ein 15 Jähriger nur mit den heutzutage modernen Spielen aufwächst, landet er durch Remakes etc. eh irgendwann bei den Klassikern, zumal sich ja auch viele moderne Spiele immer wieder auf die 'alten' beziehen.

Ansonsten wäre vielleicht eine etwas genauere Differenzierung schön gewesen. So in etwa: weil mir ein Entwickler nicht gefällt, spiele ich seine Spiele nicht. Ein großes Thema in den Gaming-Communities.
    Oder, wie in meinem Fall, wenn eine dt. Übersetzung/Synchro fehlt, spiele ich sie auch nicht.
    Oder auch: wie sehr beeinflusst das Lesen einer "Fachzeitschrift" das Kaufverhalten. Da gäbe es so viele Möglichkeiten und es würde sich kaum was doppeln ;)

Viel Erfolg!