Nein.
Es gibt hier keine Accountlöschungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Es gibt hier keine Accountlöschungen.
Ich kann Deo-Creme empfehlen. Auch ohne Aluminium und hält (bei mir) in etwa 24 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist demnach so sinnfrei wie deine Antworten?
Exakt.
Wenn du darfst, darf ich auch. ![]()
Da seht ihr beiden ja wohl die Sinnfreiheit dieses Threads ![]()
Warum diskutieren wir über sowas....? Ist so - und fertig. Kann man nicht ändern.
Ich versteh den Thread nicht...
WinSim 1GB mit Telefonie- und SMS-Flat für 6,99 im Monat. (Diesen Tarif gibt's so nicht mehr, nur den Nachfolger mit 2 GB und, IFRC 8 Euro)
Genügt voll und ganz für meine Ansprüche.
Moin.
Ich suche einen funktionierenden Call-Blocker.
Ja, ich weiß, jetzt kommen drei Millionen Vorschläge, aber das Problem ist, das der Blocker, den ich seit Jahren auf meinen verschiedenen Androiden benutzt habe, auf meinem aktuellen Doogee Y6 Max 3D nicht funktioniert. Und auch keine andere Blocker-App....
Ich benutze schon länger China-Handys und bisher gab es keine Probleme. Nur bei diesem hier wird kein einziger Ruf blockiert, alle kommen durch.
Kennt ihr einen wirklich guten und auch wirksamen Blocker? Darf gerne auch etwas kosten (gefühlt habe ich alle kostenlosen im Playstore durch).
Oder komme ich, in diesem Fall, ohne Rooten nicht weiter?
Bei mir nicht. Welche Browser nutzt ihr? Habt ihr den Cache gelöscht? Alternative Browser versucht? Ein paar mehr Infos wären gut...
ZitatKann ich dem entgehen, indem ich meinen Anbieter wechsle?
Nur bedingt. Mein Anbieter ist auch hin und wieder im Haus (Zähler ist im Keller eines Mehrparteienhauses).
Wenn dir das Gebahren der Firma nicht passt, dann wechsel. Aber eine "weiße" Firma (so interpretiere ich jetzt mal dein Posting...
) wirst du in der Form, wie du sie gerne hättest, nicht finden. Viele Fachleute und Servicekräfte haben nun mal einen Migrationshintergrund. So wie wir einen hätten, würden wir im Ausland arbeiten. So what? Wen interessierts? Komm damit klar (um es mal ganz deutlich zu sagen).
Ansonsten: die Ablese-Kärtchen wurden bei uns hier im ländlichen Bereich (NDS) schon lange abgeschafft. Was kommen wird, ist die elektronische Datenübermittlung - darüber sollte man sich eher mal den Kopf zerbrechen ![]()
Desweiteren finde ich es gut, das die auch mal vor Ort sind - dann kann man die nämlich gleich mal ein bisschen mit Fragen löchern. Sofern notwendig.
Was mich noch interessiert: was hat das mit den Autokennzeichen auf sich? Erweckt ein "eigen-städtisches" Kennzeichen bei dir mehr Vertrauen als eines aus der nächst größeren Stadt?
Moin.
Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber:
Kennt jemand einen guten und nicht unmäßig teuren Hochzeitsfotografen/in im Raum Dortmund, der für eine halbe/volle Stunde ins Rathaus kommt?
Termin ist der 28.06.17
Natürlich habe ich mir schon diverse Angebote kommen lassen und durchgelesen (die meisten sind allerdings schlichtweg wirklich sau-teuer oder deren Homepages sind alles andere als Vertrauenerweckend) und auch schon den einen oder anderen gefunden, der mir auf den ersten Blick zusagen würde, aber ich bin mir sicher, hier im TT kann bestimmt einer eine (sehr) gute Empfehlung abgeben...
Danke vorab!