Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Besser im Werbe fragen, ggf. im Netzbetreiber.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Letztes Wochenende hatte ich ein T700 zum Testen da.
    Das Gerät hatte auf mich sofort einen richtig "billigen" Eindruck gemacht. Zugegeben, ich habe nur 170€ dafür gezahlt, aber für mein Empfinden bekomme bei einem W890i auch mehr fürs Geld!
    Der Rest des Handys war für mich wie gewohnt, da ich das W890i schon hatte.
    Leider hat die Haptik und Optik mich so angewidert, das ich es am Montag gleich wieder zurück geschickt habe. Meine Freundin hat ein T650i und dazwischen liegen Welten!

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Letztes Wochenende hatte ich ein T700 zum Testen da.
    Das Gerät hatte auf mich sofort einen richtig "billigen" Eindruck gemacht. Zugegeben, ich habe nur 170€ dafür gezahlt, aber für mein Empfinden bekomme bei einem W890i auch mehr fürs Geld!
    Der Rest des Handys war für mich wie gewohnt, da ich das W890i schon hatte.
    Leider hat die Haptik und Optik mich so angewidert, das ich es am Montag gleich wieder zurück geschickt habe. Meine Freundin hat ein T650i und dazwischen liegen Welten!


    Ich hab das T700 seit Oktober 08 und bin von der Qualität extrem beeindruckt. Trotz wenig Metalleinsatz. Bis jetzt kein knarzen oder irgend welche Spaltmaße. Unglaublich für so ein kleines Teil. Hatte vorher T610 aber das hängt´s in sachen Qualität dann doch ab. Es hält mehr in richtung good old R520s.
    Das W890i ist halt komplett aus Metall, wer es mag.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Hallo,


    ich interessiere mich auch für das T700, wollte aber vorher noch was nachfragen.


    - kann mir jmd, etwas zu der Klangqualität des Gerätelautsprecher sagen? Gerade im Vergleich zum w890i oder zu einem Nokia 6500c, wo ich den Klang super fand. Beim w890i war der Klang etwas blechern, was durch das Metallgehäuse verursacht wurde. Deshalb war der Klang nie wirklich berauschend, wenn man zb. angerufen wurde. Ist der Klang beim T700 genau so? Besser/schlechter ?


    Von der Dicke her sind doch w890i und T700 gleich, oder ?
    Mir wäre die Walkmaneigenschaft nicht wichtig...das Design vom T700 gefällt mir etwas mehr, ich denke ich tendiere zum T700.


    mfg

  • Das Teil sieht irgendwie wie jedes 08/15 Sony Ericsson der letzten Zeit aus... Nicht falsch verstehen, ich fand SE frueher immer spitze. Aber in letzter Zeit sind sie einfach nur noch langweilig.... Alles der selbe Kaese. :(

  • Moin!


    Es erstaunt mich immer wieder, dass immer wieder neue Handys, auch von anderen Herstellern, erscheinen, deren Design stark ans T610 erinnern. :confused: :eek:
    War das denn so ein Erfolg, das Handy oder was soll sowas? :D



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ja, das T610i war 2003 ein echtes Knallerhandy und vom Design und den Funktionen her ein echter Vorreiter.
    Ich finde das Design vom T610/T700 auch super, da es schön schlicht ist und nicht irgendwelche billigen Spielerein hat und bin mal auf meins gespannt, das ich mir gestern bestellt habe - viele bemäkeln ja, dass die Optik sehr plastikmässig wäre :eek:


    Es kommt mir auf den Bildern immer sehr groß vor, kann das jemand bestätigen/verneinen?
    Wie verhält sich die Abnutzung nach längerem Gebrauch? Geht beim T700 auch die Farbe schnell ab wie beim K610 (das hat mich mit am meisten gestört bei diesem Handy)?
    Und weiß jemand was über die Funktionalität mit iSync?


    LG,
    Julez

  • Das T700 ist qualitativ sehr hochwertig, gut verarbeitet und vom Formfaktor wie ein T610 nur, nur wesentlich dünner.


    Und es funktioniert problemlos mit ISYNC.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • *Senf dazugeb*


    Ich mag das T700.


    Hat zwar nicht mehr den Flair wie das T610 (danach konnte nichts gescheites mehr kommen ;)), aber ich finde es auch in puncto Qualität gut. Trotz Plastik keinerlei knarzen oder ähnliches.


    Ein schönes, kleines, leichtes, dünnes Handy. Zum weggehen und nicht angeben-müssen/wollen ideal.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!