Beiträge von Jangaro

    Hi Thomas,


    das habe ich schon.
    Jedoch gibt es definitiv nicht den Satz ""Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen." wenn ich z.B. links auf eine beliebige Rubrik (zb Computer) klicke... :confused:


    Bei mir ist ja alles wie beim alten, nur halt nicht, wenn ich auf einen ARTIKEL drauf klicke..dann erscheint die neue Ansicht.


    mfg

    wäre echt lieb wenn mir jmd kurz hlfen könnte:


    Hallo,


    tut mir schonmal Leid für die -bestimmt- etwas blöde Frage, aber kann mir jemand erklären, wie ich die alte Ansicht wieder bekomme?
    Wenn ich auf "kaufen" gehe und dann ganz unten erscheint NICHT die aussage, ob ich die Ansicht verlassen will etc.


    Die neue Ansicht macht sich dann bemerkbar, wenn ich auf einen Artikel drauf klicke...das ist jetzt viel langsamer und unübersichtlicher, wie ich finde...der Sekundenzähler geht mit dieser Ansicht auch von Sekunde zu Sekunde runter.


    Ich habe blöderweise gestern mein Cache gelöscht, nun hat sich das so ausgewirkt.
    Kann mir jemand helfen?


    Ich danke im voraus


    mfg

    Hi,


    habe vorhin wieder die "Chrome" (Hochglanz Silber) Variante testen können.
    Die Rückseite ist genau so chrome und hochglanz spiegelnd...bei der Matt Variante wäre es rein theoretisch matt, beim chrome aber wie gesagt glänzend.


    Fingerabdrücke bei dem Gerät im Saturn waren zwar vorhanden, da hat aber auch jeder seine Finger dran gehabt...ich denke mal, dass sich die Abdrücke im normalen Gebrauch in Grenzen halten und dass man diese fast auch nur bei künstlichem Licht sehen wird.


    mfg

    Das sieht schon hammergeil (sorry für den Ausdruck) aus :D
    Ich denke das wird mein nächstes...oder doch warten auf das E55?
    1 Monat Standby Zeit dürfte einfach nur göttlich sein...und von der Optik her auch ganz schön...sogar mit Wlan..hmmmm


    Aber dein Bild ist jetzt die Farbbezeichnung "Chrome" ? Bist du dir da sicher?
    Wenn ja, wäre das also "chrome" und das andere silber "matt steel" ?


    mfg



    Sieht einfach hammer aus...

    Hallo,


    ich war gestern im Saturn und wollte mir paar Handys anschauen, und das 6700 classic fiel mir direkt ins Auge.
    Von der Optik einfach top.
    Als ich damit etwas rumspielte merke ich auch, dass es im Vergleich zum 6500 clasic z.B. sehr gut verarbeitet ist..die Verarbeitung vom 6500c war schlichtweg ein Witz...naja, jedenfalls gefiel mir das 6700 sehr gut.


    Frage 1: Das mit der Tastatur ist so eine Sache...ich schreibe am Tag schon so um die 30,40 sms..manchmal sogar mehr...ist das mit dieser Tastatur reine Gewöhnungssache oder ist sie wirklich für viel sms Schreiber ungeeignet?


    Frage 2: Was ich noch speziell fragen wollte, ist wie die Akkuleistung und der Empfang (habe Base) zu bewerten ist...habe mir die Seiten vorher alle durchgelesen, der von "super lang" bis "sehr kurz" kam so ziemlich alles vor.
    Dass die Gesprächsqualität sehr gut sein soll ist ja schonmal ein dickes Plus.



    Frage 3: Eine letzte Frage vor dem Kauf habe ich noch:
    Mich interessieren nur die "silbernen" Ausführungen...davon gibt es ja 2...nun habe ich von "matt steell" über "silver metallic" bis zu "chrom" usw usf...kann jemand Klarheit verschaffen?


    Ich selber will das "hochglanz silber", indem man sich spiegeln kann, doch hier ist auch die Frage, inwiefern Benutzer dieser Ausführung von den Fingerabdrücken geplagt werden?
    Ist es extrem oder fällt das nicht so stark auf wie man denkt?


    Wenn es echt schlimm ist würde ich zu der "matten" silbernen Variante zugreifen.


    Weiterhin gefällt mir, dass der Nav-key blinkt, wenn man eine Sms oder einen Anruf verpasst hat.


    Also echt ein schöner eye-catcher mit vielen ausgereiften Funktionen und top Verarbeitung (laut Erfahrungen)


    ich danke schonmal im voraus

    Hallo,


    folgendes Problem:


    bei meinem L170 waren im T9 Wörterbuch (vom Vorbenutzer) diverse Wörter gespeichert, manchmal ist es mir selbst passiert, dass ich ein falsches Wort abgespeichert habe...


    Beispiel: um das wort "dich" zu schreiben müsste man die Kombination 3-4-2-4 eingeben. Wenn ich das aber mache erscheint das Wort "dgag"...das nervt manchmal total.
    Auf jeden fall will ich nun den Auslieferungszustand -was das Wörterbuch und T9 betrifft- wiederherstellen.
    Ein "komplett rücksetzen" hat nicht geholfen. Die "falschen" Wörter sind immer noch vorhanden.


    Ein weiteres Problem ist, dass z.b. neu gespeicherte Wörter manchmal doch nicht erscheinen, ich also dieses neue Wort öfters abspeichern muss...einmal reicht da (leider) nicht :S


    Ich will einfach alles von neuem die Wörter die ich brauche neu abspeichern und diese dann immer wieder benutzen.


    Kann mir jemand helfen?


    mfg

    Wieso nicht? Will mir noch andere Meinungen anhören.
    Nur weil dein Display gerade ist heißt es ja nicht, dass es bei allen so ist ;)
    Evtl. stellt sich heraus, dass ich ein Montagshandy erwischt habe.