Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Apropos X1: falls du das mal loswerden willst... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Frag mich, wenn das Idou zu akzeptablen Preisen auf dem Markt ist. ;)
    Aber selbst dann - mir tut es immer weh, solche Handys zu Schleuderpreisen halb zu verschenken und es dann irgendwann zu vermissen, aus reiner Nostalgie.


    Zurück zum Thema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    habe etwas feststellen können und wollte eure Meinung diesbezüglich wissen:


    Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
    Auffallend ist es zb. im Telefonbuch oder bei Einstellungen mit mehreren Einträgen, da kann man es (bei mir) erkennen...oder ist euer Display zu 100% gerade?


    mfg

  • Schade das du meine Antwort nicht mehr gelesen hast. Jetzt brauchst du das auch nicht mehr zusätzlich hier reinschreiben.... Egal.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Nutzt jemand das T700 mit den kleinen Lautsprechern MPS-60?
    Hatte sie mit in den Urlaub genommen, um in der Wohnung ein bißchen Musik zu hören.
    Allerdings kann ich mit dem T700 nicht die Lautstärke beeinflussen, über die die Musik über die MPS-60 ausgegeben wird. Die Dinger laufen immer auf "volle Pulle", egal, welche Lautstärke ich am T700 einstelle. Selbst, wenn ich die Lautstärke komplett runterdrehe.


    Ein Bug oder ist das T700 einfach nicht vollständig kompatibel mit den MPS-60?
    Bisher habe ich die LS nur mit dem W800 genutzt, was eine recht gute Kombination war, technisch wie optisch.


    Softwarestand meines T700: R3EA036

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Bei mir ist alles gerade. Nach 8 Monaten ist das Gerät wie neu. Ich bin echt überrascht, nix knarzt oder hat Spiel oder gar die Software hätte Probleme gemacht.
    Seit meinem Ericsson R520m hatte ich kein SonyEricsson von solch hoher Qualität bei so minimalen Abmaßen. Und wie gesagt von der Software ist es wohl das beste was ich je hatte bis jetzt. RESPEKT!!!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Der Akku meines T700 ist bombig. 1 Woche kein Problem, trotz sehr viel MP3.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Klingt sehr gut. Mein aktuelles Samsung L170 hält maximal 2 Tage...
    Wollte erst das Nokia 6500 classic, doch die Verarbeitung war richtig mies...


    Nun das Nokia 6700 classic...das sieht sehr edel aus aber zu teuer für mich als Schüler bzw. Student...das E52 ist auch sehr verlockend...


    Hatte mir aber mal ein T700 geholt...spitzen Teil, nur wie gesagt war mein Display etwas scheif geneigt..wahrscheinlich ein Montagsgerät :rolleyes:
    Und die Qualität der Lautsprecher ist nicht die Beste...ist aber nicht so wichtig.


    Könnt ihr mir vielleicht noch etwas sagen zu dem "sms Verfassen" und der Gesprächsqualität/Empfang?
    Mich als viele-sms-Schreiber interessiert es, ob es eher umständlich ist, eine sms zu verfassen oder ob wenige Tastendrücke reichen.


    Wenn die 2 Dinge stimmen hole ich es mir (wieder).


    danke

  • Es reichen so viele Tastendrücke, wie Du mit T9 für ein Wort brauchst. ;)
    Oder wie meinst Du Deine Frage?
    Die Tasten sind gut fühlbar, nicht zu klein. Kleiner sollten sie aber auch nicht sein.
    Der Empfang ist mit E-Plus ok, mittelmäßig. Sprachqualität gut.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!