Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nutzt jemand das T700 mit den kleinen Lautsprechern MPS-60?
    Hatte sie mit in den Urlaub genommen, um in der Wohnung ein bißchen Musik zu hören.
    Allerdings kann ich mit dem T700 nicht die Lautstärke beeinflussen, über die die Musik über die MPS-60 ausgegeben wird. Die Dinger laufen immer auf "volle Pulle", egal, welche Lautstärke ich am T700 einstelle. Selbst, wenn ich die Lautstärke komplett runterdrehe.

Zitiere mich ausnahmsweise selbst.
    Das gleiche Phänomen wie oben beschrieben, gilt auch für W760i und W890i.
    Habe das C510 jetzt nicht getestet. Aber ich behaupte einfach mal, daß die MPS-60 nicht voll mit der A200-Serie kompatibel sind. Schade.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es reichen so viele Tastendrücke, wie Du mit T9 für ein Wort brauchst. ;)

Der Jochen hat scheinbar ganz kleine Fingerchen :D

Ich musste das Gerät leider zurück geben, weil die Tasten mir fürs tippen ZU winzig waren. Aber, ich hab mir in Ar*** gebissen, weil das Gerät ansonsten TOP ist. Vor allem Akku und Haptik sind bis auf die Tastatur super.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Der Jochen hat scheinbar ganz kleine Fingerchen :D

Garantiert nicht.
    Die Tasten sind haptisch einfach 1a.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist offensichtlich (auch) Geschmackssache. Vom Druckpunkt finde ich die Tasten auch super, mir sind sie groß genug. Könnte mir aber vorstellen, daß es Leute gibt, denen sie zu klein sind. Einfach vorher ausprobieren.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Gestern neueste Firmware per SEUS auf das Generic-T700 meiner Frau geflasht.
    Heute kein Telbuchzugriff und Absturz.

Problem bekannt, schon mal jemand gehabt?

Hoffe, es war einmalig.

Zur Vervollständigung: hatte vorher eine Sicherung per MyPhoneExplorer gemacht und diese hinterher wieder drauf gespielt.
    Dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen.

• Mal eine Frage zum roten T700: was ist da auf der Rückseite rot? Der gesamte Backcover oder nur ein Teil, so wie beim silber-schwarzen?

• Danke. Hatte in der Google-Bildersuche auf Anhieb nichts gefunden.
    Mal sehen, es ist aktuell zu interessanten Preisen erhältlich.

• Kein Thema.
    Es ist ein klasse Handy, keine Frage. Um die 130€ dürfte es neu kosten.
    Habe mein schwarz-silbernes jetzt allerdings wieder zum Verkauf gegeben, weil ich Geld sparen will, um mir ein Iphone zu kaufen :)
    Bis dahin reicht mir mein Samsung L170.

• Mein komplett schwarzes hatte ich meiner Frau geliehen, da sie ihr rotes K810i verloren hatte. Daraufhin hatte sie erst ihr rotes K610i reaktiviert, das daraufhin aber auch anfing, zu spinnen. Leider hat mein T700i einen Wasserschaden, dessen Spätfolgen zu sporadischen Ausfällen der Kamera führen. Da ich kein Gerät verleihen will, das Probleme macht, denke ich drüber nach, ihr ein rotes T700 zu kaufen. Natürlich ganz uneigennützig. ;)
    Werde aber erstmal morgen bei "meinem" SP vorbeifahren und sehen, ob die was am Wasserschaden-T700 machen können.
    Bei Amazon kostet das rote im Moment 145 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!