Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    hab auch noch nen bug...
    ich habe mir einen extra ordner für sms gemacht, kommen die sms von meiner süßen rein :)


    manchmal ist es dann so, wenn ich die empfangenen sms in den ordner verschiebe, und das handy dann aus mache, dann wieder an, sind die sms wieder im ordner empfangene sms.


    und was auch stört das man nicht angezeigt bekommt, wieviel sms in den ordnern sind...


    Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Habe gleiches Problem.

  • hallo


    wollte mal fragen wie dsa mit dem touchscreen ist. ist der genau so billig imd sinne von reindruecken wie der vom lg ku990 oder ist der viel stabiler.


    danke

  • nein, musst eh nicht "reindrücken" sondern nur berühren

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • also ist der kapazitiv? Ich dachte immer dazu muss das Displayglas echtes Glas sein, so fühlt sich das F480 aber wirklich nicht an.

  • Hallo TT-User,


    ich habe seit gestern das F480 und nutze es mit eine Ay-Yildiz Karte, leider habe ich mit diesem Handy bei Gesprächen ab und zu abbrüche. Ich hab das Netz auf GSm umgestellt seitdem habe ich solche Probleme.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    und als weitere habe ich keine Unter-Menü gefunden, wo ich das Design ändern kann ( wie bei Nokia oder Sony) ist das überhaupt möglich?


    Viele Grüße

  • Original Klingeltöne vom F480 auf PC


    Hallo,


    gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Original Klingeltöne des Samsung F480 auf den PC zu übertragen? Ich habe diese nicht gefunden und hätte den einen oder anderen Ton gerne als Ton auf meinem PC als Kalenderton.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!