Beiträge von donche

skylord:

"Also tragt BITTE eure Motzerein beim Kakao in der Pause auf den Schulhof aus - und nicht hier!"

hmmm

also, ich motze auch und bin ein nokiakunde der ersten stunde.... daher halt doch bitte mal die füße still mit deinen äußerungen...verallgemeinen kann jeder, nur obs angebracht ist steht wohl ausser frage....

zudem nokia ist bekannt das sie es immer verschieben, war bei fast jedem spitzengerät der fall, warum darf man da nach 16 jahren nicht langsam davon die nase voll von haben ???

vor allem da ja sicherlich jeder weiss etwaige mängel/kinderkrankheiten erst nach dem 1. software update letztendlich behoben sein werden...??!!

selbstverständlich gabs auch ausnahmen, die lasse ich der einfachheithalber aber mal aussen vor...

wenn es dich also so nervt..was machst du dir dann überhaupt die mühe die threads zu lesen und das forum zu besuchen, ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn anscheinend scheinst du es ebenfalls nicht abwarten zu können oder ? :)

soviel dazu....

hi danke fürs angebot !

das prob ist nur wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe dann muss es am selben tag sein.... :(

dh wenn werde ich gleich loslaufen, mein 6680 verkaufen und direkt das 6280 ziehen....vorausgesetzt der umstieg lohnt sich....

denke selbst mit dhl,tnt oä könnte ich deines heute nicht bekommen und bis morgen hab ichs mir schon wieder überlegt...:(

deshalb hoffe ich auf eure tips...:)

stimmt... ;)

überlege jetzt mit eine art "übergangstel" zu besorgen....

hab noch ein 6680 rumfliegen das ich eigentlich nicht nutze (1.3mp cam )
    nur für die 2. nr......überlege mir jetzt es gegen ein 6280 einzutauschen....da ich denke ich sobald das n80 kommt mal garnix mehr dafür bekomme.... :(

meine freundin hat das 6270 und ist soweit ganz zufrieden damit..

ich benutze hauptsächlich mein k750i (klein und 2 mp cam)

ein high tec gerät brauche ich im moment nicht, da ich ja auf das n80 warte... ;)

hat jemand einen rat ob sich das 6280 lohnt, bzw erfahrungen damit im vergleich zum 6680 ? ( ich weiß s60 vs s40.. aber brauch nur 1 s60 tel....n80 dann... )
    mir gehts haupsächlich um die cam... wenns k800 draussen wäre wäre es klar was das 2. handy wird... :)

danke

danke nochmal !!

mir ist die seite nur aufgefallen und hab mich ehrlich gesagt auch was gewundert als ich später ( nach dem post ) gesehen habe wo der firmensitz ist... ;)

da hätte ich mir den link sparen können.... sieht recht nach abzocke aus...

dh wieder warten... :(

langsam nervts wirklich....... eins stimmt zumindest bzgl "...connecting people..."
    selten so viele foren bzgl eines tel. gesehen... ;)

danke !

ich denke da kann man ja bei diversen billigfliegern mal schauen... ist denke ich deutlich billiger und zuverlässiger als dubiose ebay angebote...:)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie es mit der sw und xp x64 aussieht... ;)

hab in anderem forum sg " erfahrungsbericht gelesen" der sich nicht so schlecht angehört hat, abgesehen von der cam.. wenn ich es richtig erstanden habe... ;)

hoffe link ist erlaubt..??

http://forum2.mobile-review.co…php?p=398358&postcount=79

da wollen wir mal hoffen... :)

hab das gerade gefunden....

http://www.world-of-cellphones…act=viewProd&productId=12

hat jemand erfahrungen ?

hi

wie vorher schon erwähnt...zur zeit hat wohl noch keiner ahnung wie es sich mit der pcsuit und xp x64 verhält oder ?

naja wir werden es sehen...

wenn sie in italien schon raus sind wie siehts mit der garanie in d/eu aus ?
    jemand eine ahnung ob man mit den geräten in ein sc gehen kann falls was nicht stimmt..... ?

denn dann würde es sich eventuell echt lohnen sich dort eins zu besorgen, ich denke nicht das nokia es sich leisten kann 1 generation geräte mit schlechten slider zu verkaufen...die kommen doch eh dann alle zurück..... und zeit hatten sie ja schließlich genug um den fehler, falls es einen gab, auszubügeln.....

ich denke eher es dauert in d noch weil sie eher zusammen mit den terrorcom und jodafone geräten ( mit branding ) auf den markt kommen sollen, denn sonst würde denen ein riesen geschäft entgehen, da die meisten leute die es unbedingt haben wollen es sich im nokia shop kaufen... oder ?

hoffe nur es kommt bald raus... das warten nervt langsam... :(

software und win x64

hi
    hab mal wieder eine dumme frage... ;)
    hat jemand ahnung wie es sich mit der mitglieferten software zum sync etc verhalten wird ?

die letzte war nicht kompatibel mit windows xp 64, und nokia hat sich bis dato nicht wirklich bemüht daran etwas zu ändern...( zumindest nach meinem kenntnisstand...)

würde mich daher brennend interessieren ob jemand einen prototypen mal an xp 64 bit "angeklemmt" hat und wenn ja mit welchem resultat....

danke

n81 ??????

Nur ne dumme frage zwischendurch.....
    hat jemand schon mal was über das n81 gehört ? eine angeblich verbesserte variante des n80 hinsichtlich der cam etc ?????

hab mehrfach darüber was in anderen foren gelesen, aber jeweils ohne objektivierbare hintergrundinfos...... angeblich soll es im august auf den markt kommen......

irgendwie bin ich nun mehr als verwirrt weil s.g bilder davon als aprilscherz im netz aufgetaucht sind, aber die anderen infos diesbezüglich später erschienen sind.....:(

entweder handelt es sich um einen dummen scherz oder hat jemand eine andere idee, denn wenn es stimmen sollte wäre es sicherlich angebrachter auf das modell zu warten, welches dann sicherlich die top ten anführen würde.....
    warte schliesslich schon lange genug, da würde 1-2 monate mehr oder weniger auch nix ausmachen...

bin nun verwirrt weil ich die ganze zeit aufs n80 warte.......

ich hoffe ihr habt mehr infos/ ideen...

danke!!

ich denke das tel wird erst mitte mai zu haben sein. selbst wenn es in 2 wo verschickt wird dauerts bis es in den läden steht..........:(

meine "bug" favoriten werden sein :

1. cam schlecht
    2. features wie wlan funktionieren nicht richtig....erst nach sw update
    3. systemabstürze
    4. kompatibilitätsprobleme
    5. akkulaufzeit

ich denke mir das nokia lansam mal handeln muss. da wenn man an die probleme mit den vorgänger modellen denkt, die konkurrenz inzwischen doch deutlich aufgeholt hat. siehe se k800. ich denke dabei handelt es sich um ein soliden konkurrenten der für ca 450-500 teuronen auf den markt kommt, bei welchem die cam qualität deutlich besser sein wird als die des n80.

da ich nokia fan bin wollte ich umbedingt das n80 haben. inzwischen ist meine begeisterung etwas verblasst ( ihr wisst ja wie lange wir schon auf das tel warten...:( ). ich überlege inzwischen wirklich mir das k800 zu kaufen, da 1. die cam deutlich besser sein wird und 2. die tollen features die das n80 hervorheben werden, zu beginn sowieso nicht 100 prozentig funktionieren werden.

hab mir halt die milchmädchen rechnung zusammengebaut, n80 ohne spech features ist schlechter als das billigere k800.

es wird sich dabei sicherlich um übergangstelefone die in 6 bis 12 monaten durch 5-6 mp cam telefone ersetzt werden, da die konkurrenz...sogar grundig inzwischen ein 6 mp cam gerät auf den markt bringt und samsung dem nichts nachsteht..........

schade da nokia sich so die kunden vergrault.... lieferschwierigkeiten, verschieben etc... auf die dauer hat niemand mer lust auf sowas..... und nokia ist auch nicht mehr das was es mal war..... inzwischen ist nur noch der name besser als die qualität.....

wenn ich mich irre überzeugt mich vom gegenteil mich nicht fürs k800 zu entscheiden.... ich wäre dankbar für jedes argument gegen das k800 und fürs n80...
    danke

(ps tippfehler etc sind gratis..:) )