Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Samsung i8510


    8 Megapixel Kamera + Xenon Blitz
    8 bzw. 16 GB interner Speicher
    WLAN, HSDPA, GPS
    3D Chip
    DivX support
    120 fps video QVGA
    2.8 inch displays 16 million colours
    Symbian S60
    TV-Out
    Optischer Joystick (a la i780, i900)
    1200 mAh Akku
    106.5 x 53.9 x 16.9 mm






    Von M-R , Originalquelle wurde nicht genannt...

  • Gerät kommt erst 2020 wenn Nokia 200 Modelle hat, die besser sind *kopfschüttel*


    Wenn Samsung es endlich schaft das Gerät dieses Jahr noch rauszubringen, dann kann man vielleicht mal Nokia schlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Wenn Samsung es endlich schaft das Gerät dieses Jahr noch rauszubringen, dann kann man vielleicht mal Nokia schlagen!


    Auch wenn die Hardware 10mal besser ist, als die von Nokia, so kriegt Samsung die Software wahrscheinlich wieder nicht gebacken und der Effekt wird sein, dass ein "altes" N95 trotzdem besser sein wird. Das ist dermaßen Schade ...

  • Es hat die gleiche Cam_Linse wie das C905 von SE...


    SE und Nokia loosen im Moment voll ab,
    LG Und Samsung sind voll im Steilflug - weiter so :top:

  • Naja, die ziehen jetzt endlich mal gut nach aber die software von denen.... :rolleyes:
    Und das mit den FW updates müssen die auch nochmal üben!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Auch wenn die Hardware 10mal besser ist, als die von Nokia, so kriegt Samsung die Software wahrscheinlich wieder nicht gebacken und der Effekt wird sein, dass ein "altes" N95 trotzdem besser sein wird. Das ist dermaßen Schade ...


    Ich weiss auch nicht was das soll, Symbian ist so ein tolles System, aber keiner aus Nokia weiss es zu nutzen! Ich verstehe das wirklich überhaupt nicht!


    Die Hoffnunf kann nur SE sein, mal Nokia zu zeigen wo der Hammer liegt, wie eins Siemens es früher konnte zu s35 Zeiten, da war Nokia auch nicht mehr so teuer! Es muss was passieren wie AMD/Intel , damit endlich die Preise sich wieder nach unter anpassen! Es ist alles einfach zu teuer. Früher hat kein Handy 1000 DM gekostet, heute fast jedes neue Handy. Damals war bei 700-800 DM schluss. Was spitze und Edel und Super Teuer war, wie heute das 8800! Ich hoffe das Samsung hier mitliest und die Software endlich verbessert!!! Sonst halt SE mit Symbian, wäre doch klasse!!!!!!!

  • Wenn man sich jetzt mal die neueren Geräte anschaut, dann hat sich Samsung auch in Sachen Software verbessert. Früher gabs keine Themes, kein gleichzeitiges Vib+Ton, keine MP3 Töne möglich für Wecker oder SMS z.B., etc..
    Mittlerweile ist das alles möglich. Zudem wird es in Zukunft auch bei Samsung die Möglichkeit geben, selbst FW-Updates durchzuführen (siehe area-mobile).

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich weiss auch nicht was das soll, Symbian ist so ein tolles System, aber keiner aus Nokia weiss es zu nutzen!


    Könnte auch daran liegen, dass Symbian von Nokia gekauft worden ist ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!