Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Warum schafft man es nicht bei einem 2,8" Display mal VGA Auflösung hinzubekommen? Es wäre immer noch der N96 Killer, wenn man statt der wahrscheinlich eher crappigen 8MP Kamera eine vernünftige 5MP verbaut hätte. Und ich denke, dass es sich nicht viel gibt, ob man mit dem ersten 8MP Phone oder dem ersten VGA-Display Slider wirbt...

  • Hoffentlich passiert bei Release im August nicht das gleiche wie beim G810. (also Veröffentlichung in Deutschland wieder erst 2 Monate später...)

  • also auf diese handy bin ich ja mal wirklich gespannt,die eckdaten klingen 1a,und zu der slider technik/verarbeitung muss man bei samsung auch nix sagen,die ist absolute spitze!
    Wie sieht es preislich aus?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Falls es jemanden interessiert.
    Zitat Samsung Support:


    "[...]
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir koennen Ihnen leider keine Informationen bezueglich des Handymodells i8510 geben, da bis dato noch kein Releasetermin fuer den deutschen Markt feststeht.
    [...]"

  • das G810 war für Febraur 08 angekündigt und es ist jetzt gerade in geringen Stückzahlen verfügbar. Vor nächstes Jahr glaube ich nicht dran!!

  • stimmt schon, aber ist Samsung Typisch! Bis das Handy kommt ist das N96 schon wieder 6 Monate auf dem Markt. Wetten??? ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!