Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Moin,


    ist das ein Automatischer Kameraverschluss?


    Edit:


    Grad in dem GSM Arena Test gelesen das es ein automatischer Verschluss ist :top:


    Glaub das wird mein nächstes.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Bei http://www.mobile-review.com gibts paar Bilder mit der Kamera des Handys.
    Ich bin sprachlos, die lässt eine Canon Ixus (!) stehen. Also das Handy marktiert punkto Handyfotografie mit Abstand Platz eins.


    Leider ist das kein Nokia :( Wüsste ich, dass Samsung punkto Synchronisation keine Probleme hat, würde ich mir das Zeug genauer anschauen.

  • Wenn die Doppel-LED jetzt noch halbwegs etwas taugt, dann fehlt eigentlich nur noch der optische Zoom, den Samsung hoffentlich bald in eins der nächsten Handys einbaut. Aber bis dahin scheint das INNOV8 eine gute Wahl zu sein!

  • hi,


    wirklich beeindruckende fotos auf mobile-review.com. den vergleich zur canon ist erstaunlich und wenn das gerät tatsächlich in den nächsten wochen auf den markt kommt - was ich nicht glaube -, wird samsung einen weiteren schritt zum premium-hersteller machen.


    mfg
    sope

  • Das Gerät ist wirklich genial. :top:


    Es ist zwar super, dass Samsung immer wieder solche genialen Geräte auf den Markt bringt, es wäre aber auch schön wenn es mal Softwareupdates für die bereits verfügbaren Geräte geben würde.
    Oder gibt es die vielleicht und ich bekomme das nicht mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!