Beiträge von ron sommer

    Ein Bekannter möchte seinen Vodafone Superflat Allnet Vertrag (ohne Internet Flat!) verlängern und sucht dazu ein IPhone 4 (16GB oder 32GB) ohne SIM Lock.


    Wäre nett wenn einer der Händler (oder natürlich auch einige) mir ein Angebot machen könnte. Wichtig ist, dass der Vertrag wie bisher ohne Internet Flat bleiben soll.

    Apple iPhone 4 (16GB) schwarz - neu, OVP, sofort lieferbar, in Originalverpackung (ungeöffnet und noch eingeschweißt).


    Das iPhone wurde bei Apple in England gekauft, ist von Werk aus unlocked und kann so mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Es ist kein Software unlock nötig!


    Preis: 715€


    Versand über Hermes (bis 500€ versichert): 4€
    Versand über DHL (bis 500€ versichert): 6€
    Versand über DHL (bis 2.500€ versichert): 9,50€



    Abholung in der Nähe von Bad Kreuznach oder Eschborn (bei Frankfurt) ist auch möglich.

    Apple iPhone 4 (16GB) schwarz - neu, OVP, sofort lieferbar, in Originalverpackung (ungeöffnet und noch eingeschweißt).


    Das iPhone wurde bei Apple in England gekauft, ist von Werk aus unlocked und kann so mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Es ist kein Software unlock nötig!


    Preis: 740€


    Versand über Hermes (bis 500€ versichert): 4€
    Versand über DHL (bis 500€ versichert): 6€
    Versand über DHL (bis 2.500€ versichert): 9,50€

    Apple iPhone 4 (16GB) schwarz - neu, OVP, sofort lieferbar, in Originalverpackung (ungeöffnet und noch eingeschweißt).


    Das iPhone wurde bei Apple in England gekauft, ist von Werk aus unlocked und kann so mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Es ist kein Software unlock nötig!


    Preis: 820€


    Versand über Hermes (bis 500€ versichert): 4€
    Versand über DHL (bis 500€ versichert): 6€
    Versand über DHL (bis 2.500€ versichert): 9,50€

    Zitat

    Original geschrieben von Vectra111
    Hallo,


    heute ist mein iPhone von Apple verschickt worden. Könnt ihr mir sagen wie lange es in etwa dauert bis es bei Borderlinx eintrifft?


    Versand von China nach England dauert ca. 4-5 Tage.

    Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Ich habe jetzt eine Mail erhalten...habe ja 2 iPhones bestellt aber ihr sagt ja Apple schickt wohl zwei Kartons...war wohl nix mit Kosten mit dem Kollegen teilen...xD


    Also angekommen ist es am 24...


    Wenn ich mit der Bezahlung warte bis das 2. da ist - kann man die dann zusammenpacken lassen? Wohl eher nicht oder, wäre wohl zu aufwändig?


    Würde mich auch interessieren. In einer Bestellung zwei bestellt, aber eins wurde nur von Borderlinx gemeldet.

    Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?

    Zitat

    Here are the details: Shipper: APPLE Shippers ref: 1 Description: IPHONE Status: Delivery received OK