Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    C: wirst du auch kaum zu sehen bekommen, wenn du das Handy im Massenspeichermodus anschließt. Er hat aber die Themes auf dem Massenspeicher, sonst würde er ihn ja kaum deswegen formatieren wollen.


    Hab ich davon geschrieben, dass er das Gerät im Massenspeichermodus anschließen soll?Nein!

  • Ist richtig. ;) Aber du hast auf meinen Beitrag so geantwortet, als würde es nicht stimmen. Als Argument hast du dann geschrieben, dass du Dateien von Route 66 erst mit einem anderen Explorer auf dem C:-Speicher gefunden hast.
    Erstens gehts hier aber nicht um Route 66 sondern um Themes und zweitens sind die nicht im C:-Laufwerk gespeichert, sondern eben auf dem Massenspeicher E:. Wären diese aber auf dem C:-Speicher hättest du schon Recht, dass es so nicht gehen würde. :)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?



    Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?


    Einfach mal lange auf die Menütaste drücken (linke silberne Taste), dann kommt ein Taskmanager. Dürften dann nur 2 Programme drinne sein Menü und Standby. Sonnst würde ich mal gucken ob Wlan oder GPS dauerhaft an sind. Auch gefährlich aus eigener Erfahrung ist wen du Garmin Mobile installiert hast.

  • hi,
    das hatten wir des öfteren mit dem Akku.Einfach mal hier im Samsung i8510 bereich Suchen. ;)


    Tipp:suchen nach" Standortbestimmung"

    gruß primu

  • JBak Task Manager runterladen und installieren. Der zeigt dir auch die Prozesse an, die der integrierte nicht zeigt.
    Paar Threads weiter ist einer zur Akkulaufzeitproblematik des Innov8 da steht auch welche du ausschalten kannst um ein wenig Leistung rauszuholen wobei mir 12 Stunden ein wenig heftig erscheint. Meines muss auch jeden Abend ans Ladegerät allerdings surfe ich nur noch mit dem Handy, höre jeden Tag Musik über Headset sowie lautsprecher, bisschen telefonieren und einige Sms neben anderen Spielereien von daher kann ich damit leben.
    12 Stunden ohne Nutzung ist allerdings schon heftig.

  • apropo route66


    hat sich eigentlich wer ,ne karte davon gekauft?und kann berichten wie gut es funktioniert?spiele nämlich mit den gedanken,mir eine zu holen.ne-deutschlandkarte.kann wer ne kaufempfelung abgeben??
    link.preis deutschlandkarte-ösiland,schweiz.

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Route 66 ist OK


    Hab mit die DACH Karte (Detschland - Österreich - Schweiz) gekauft... 50 EUR
    Über den route 66 store online (von CD auf Laptop installiert).


    Bei mir alles in Ordnung. Manchmal bei wenig Empfang ist der Pfeil außerhalb der Straße... und selten sind neue Kreisel nicht in der Karte drin (auch nicht schlimm). Sonst alles prima!


    (übrigens: Musste ich beim downloaden abbrechen und hab nach windows neustart info bekommen, dass ich einen gekauften Artikel noch nicht runtergeladen hat. Scheint also bequem zu fukntionieren. Nur was mit Hardreset passiert weiß ich (noch) nicht)

  • Welche Navi-Software findet ihr denn besser? Route 66 oder Navigon?


    Hab zwar ne Navigon MN7 Testversion und komme damit gut zurecht und die Straßen sind aktuell, aber leider zeit mir die Software keine Straßennamen an.


    Mit Route 66 habe ich noch nicht gearbeitet, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Und mit TomTom komm ich eigtl am besten klar, da ich persöhnlich finde, da es vom Umfang her am besten ist!, aber TomTom arbeitet ja nicht mit einem internen GPS was wiederum Schade ist.


    MFG


    t0BI

  • Als sehr empfehlenswert gilt auch Sygic Mc Guider.
    TomTom wird meines Wissens nach nicht mehr weiterentwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!