Beiträge von Roman7650

    Meine Güte!
    Schreib doch einfach NUR einzelne SMS, und dann kannst du auch jeden Monat wieder alle löschen und den Ausgang (Speicher) auf mind. 150 einstellen...


    Oder hast du soooo ein teuer Handy gekauft, dass du keine einzige SMS mehr schreiben kannst!????


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Also Quake funktioniert zwar (gibt ne extra innov8-Version (die mit "noFPU")), nur ruckelt es leider doch noch ganz schön (hab aber nur Quake3 Aena getestet, vlt gehts ja bei 1 oder 2!?).
    Was ich derzeit gerne Spiele ist das Frozen Bubble.



    Bei mir funzt QuakeIIIArena echt gut (vielleicht hattest du zu hohe Videoauflösung/Einstellung?) !! Nur... ist das ein Spiel für Maus+Freelook, eher ungeeignet. Und nur single-player geht bei mir?? Hab es immerhin in Tear 1 geschafft :top:


    DoomI ist auch gut spielbar... nur war die Steuerung dank richtigem (Gummi) Joystick beim N**7650 echt besser. Seit dem bei keinem Handy mehr sowas gesehen :(

    Hey jingenbr


    Bei mir geht kein Hotkey einstellen in ScreenSnap? Welche Einstellung hast du?
    Oder hab ich falsches (altes Prog?? Version 1.00 Freeware)
    Wollte schon längst mal mein Desktop Bild hier posten... hm


    Und wegen Operatorlogo. Hab mich schon fast zu tode gesucht und nix wirklich brauchbares gefunden. Hast du eine Lösung?

    Fotokamera Bildbetrachter ULTRA-langsam


    Ist das bei euch auch? Oder hab ich mein Handy schon gleich beim 1. Tag zu voll gebombt??
    Also Der Bildbetrachter bei KAMERA Knopf ist manchmal soooooo ultralangsam, dass ich den kaum nutze. Dauert manchmal 2 Sekunden bis er reagiert. Mal auch nicht...
    Hab schon Extra Ordnerstrukturen gemacht. Da vermiss ich den Nokia Nxx Bildbetrachter n bissel :-) Wo man echt schnell durchscrollen kann... *gr*

    Kontakte importieren / SPIELE


    Hi! Ich hatte auch immer das Problem von einem Symbian zum anderen...
    weil keine Gruppen übertragen werden, die Standard Anruf und SMS Nummern etc nicht bleiben.
    Da mein N80 Wasser(BIER)-Schaden hatte, kann ich nix genaueres sagen. Aber ich glaub vom 7650 gings nicht! Das hatte ich zwischenzeitlich mal in Gebrauch.


    >> Also einfach: Kontakte als Visitenkarten ans Handy senden/kopieren. Wenn man in Posteingang sendet dann kann man alle automatisch speichern und löschen mit nur einem Klick!
    zB: über den WindowsExplorer einfach ins Samsung phone/Kontakte kopieren.


    Noch eins: Kontaktbilder: sind wie gehabt. Und wenn man ein großes Foto am Handy anwählt in einen Kontakt, dann erscheint es in groß (wie Hintergrundbild), allerdings nur beim Wählen!


    Hab übrigens ein paar coole Spiele von http://www.mobiles24.com :


    BLOCK 3D
    Bomberman Reloaded (Bluetooth)
    Pool Star - Atlantic City
    s-tris2
    Worms World Party
    ...


    allerdings nur Java Spiele.


    !!!>>> Hat jemand Erfolg mit DOOM II, Quake, DukeNukem3D oder so etwas? Bei mir gehts nich... :(