Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • I8510 zu leise ?????



    Versucht mal das :


    *#0002*28346# eingeben


    Voice Call


    Handset


    1=6dB
    2=15dB
    3=8dB
    4=8dB
    5=0dB
    6=0dB



    Bei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Danke, das funzt ja tatsächlich ganz ordentlich :top:


    Kein problem. Schreibe gerade vom handy :)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Ich gestern abend auch :D


    schon geil unser baby :) (wieder vom handy)


    weiß einer wie man jetzt zeitversetzte sms verschicken kann? Wie gesagt mit sms scheduler gehts nicht! Liegt denk ich mal an fp2.


    Zählt mal bitte einige nützliche programme auf die man haben sollte.
    Also ich hab:
    calculator von nokia, slick, handy converter, handyWI, handy calendar, handy taskman, handy clock, sygic drive, y-browser, guardian, best reminder, (die programme können auch in software threat übernommen werden)


    ich habe viel ausprobiert, aber diese programme würde ich sofort wieder installieren.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!


  • Mag mir keiner Antworten :( ?

  • Kamera unscharf?


    Das passiert bei mir eher selten... wenn der Autofokus nicht richtig klappt...
    Also vor demfesten Drücken der Kamerataste einfach nur halbe drücken zum scharf stellen!? Probier mal

  • Fotokamera Bildbetrachter ULTRA-langsam


    Ist das bei euch auch? Oder hab ich mein Handy schon gleich beim 1. Tag zu voll gebombt??
    Also Der Bildbetrachter bei KAMERA Knopf ist manchmal soooooo ultralangsam, dass ich den kaum nutze. Dauert manchmal 2 Sekunden bis er reagiert. Mal auch nicht...
    Hab schon Extra Ordnerstrukturen gemacht. Da vermiss ich den Nokia Nxx Bildbetrachter n bissel :-) Wo man echt schnell durchscrollen kann... *gr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!