Beiträge von Roman7650

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Bei ankommendem Anruf kann ich keinen Lautsprecher
    aktivieren ! Ist das immer noch so ?

Danke und Gruss
    Pulse

Ist bei mir nur im geschlossenen Zustand auch so... also Handy aufschieben, dann mit der Linken Auswahltaste...

Oder, wenn ich den Anruf "Halte" und wieder zurück, erscheint es auch im Menü (oder so ähnlich) :-)

route 66

Mein Gerät aus handys-mobile.de war wohl aus Portugal, musste erst umstellen. Alles kein Problem, nur leider Karten für route 66 aus Portugal-Spanien.
    Musste eine Demo-Karte Deutschland für 2 Wochen testen draufladen. Ganz einfach:
    (musste auch erst rausfinden)

- Karte in Ordner kopieren geht NICHT, weil kein Aktivierungscode.

- Einfach die (mitgelieferte) CD installieren. Dann in dem shop die karte als demo runterladen, und dann auf handy, geht da fast automatisch.
    - Ich musste glaube ich das Handy als Massenspeicher zum erkennen aktivieren (mit Kabel) !!

Als Fußgänger hats bei mir bisher getan. Leider muss ich wohl irgendwann die Karte kaufen? :-(
    ------------------------------------------------------

Hat jemand auch diese kleinen Software-"Fehler":

- Fotos kann man bei FOTOS nicht in Ordner verschieben, nur beim FOTO-ALBUM Betrachter über Kamera Knopf. Bei 100-ten Fotos kann das nerven, da der ALBUM Betrachter langsam reagiert... !!

- bei ankommenden Anrufen geht manchmal (??) Freisprech nicht an. Also mal steht BEENDEN rechts unten, mal Lautspr.... ???

kleine software bugs

Bei mir sind nur kleiner Software Problemchen...
    Der Schieber hat nur ganz leicht "Spiel" Sitzt aber relativ gut und fühlt sich trotzdem sicher an. Bei mir kein Staub nach 5 Tagen.

Software-"Fehler":

- Fotos kann man bei FOTOS nicht in Ordner verschieben, nur beim FOTO-ALBUM Betrachter über Kamera Knopf. Bei 100-ten Fotos kann das nerven, da der ALBUM Betrachter langsam reagiert... !!

- bei ankommenden Anrufen geht manchmal (??) Freisprech nicht an. Also mal steht BEENDEN rechts unten, mal Lautspr.... ???

Ansonsten SUPER alles. Navi route 66 leider mit Spanien-Protugal Karte drauf (Deutsch hab ich jetzt 2 wochen Demo-Karte), weil Handy von handys-mobile.de wohl aus Portugal importiert war.

weißer Rand bei Kontaktfotos beim N80??

Habt ihr auch den weißen Rand unten und rechts bei den Kontaktfotos?
    Kontakte vom 6630 haben sogar einen dickeren Rand unten... aber auch wenn ich Fotos vom Handy einem Kontakt als Kontaktfoto zuordne.
    Ist das normal? Hab FM update online auf V 4.0623.0.41 (26-07-2006) gemacht.

unbekannter Anruf

Manchmal tritt so ein Problem auf, wenn die Software die Nummer nicht genau zuordnen kann... also bei Mehrfacheinträgen (d.H., eine Nummer wird von mehreren Kontakten benutzt).

Kontrollier das vielleicht mal.

Manchmal (aber wirklich absolut selten) kam das selbe Problem bei meinem alten 7650 auch vor! Da wurde manchmal eine Festnetznummer angezeigt, obwohl diese eindeutig zuzuordnen war! Jedoch hatte ich alles im intern. Format (+49...) gespeichert, und die Nummer wurde als 06... angezeigt. Vielleicht lags daran...