Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Also Quake funktioniert zwar (gibt ne extra innov8-Version (die mit "noFPU")), nur ruckelt es leider doch noch ganz schön (hab aber nur Quake3 Aena getestet, vlt gehts ja bei 1 oder 2!?).
    Was ich derzeit gerne Spiele ist das Frozen Bubble.



    Bei mir funzt QuakeIIIArena echt gut (vielleicht hattest du zu hohe Videoauflösung/Einstellung?) !! Nur... ist das ein Spiel für Maus+Freelook, eher ungeeignet. Und nur single-player geht bei mir?? Hab es immerhin in Tear 1 geschafft :top:


    DoomI ist auch gut spielbar... nur war die Steuerung dank richtigem (Gummi) Joystick beim N**7650 echt besser. Seit dem bei keinem Handy mehr sowas gesehen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Lad dir das Archiv herunter und installiere aus dem Ordner "sis" die Datei "fb_accelerometer.sisx".


    // Edit:
    Sorry hatte erst die falsche Datei gepostet, die hier funktioniert auch mit dem Bewegungssensor :)


    also das funktioniert zwar mit dem bewegungssensor aber per taste ist man viel schneller und genauer oder mach ich da was falsch?


  • wie soll das funktionieren,und wo soll man das eingeben :confused:

  • In dem Menü eingeben, welches sich öffnet, wenn man den Code eingibt. Man sollte sich aber vorher die Codes notieren, die ab Werk eingegeben sind, da man die sonst nicht mehr wiederbekommt (auch nicht durch einen Reset!)

  • Sagt mal kann es sein das Samsung einen kleinen Fehler gemacht hat?
    Mir ist heute aufgefallen das ich auf der Rückseite des Displays ein kleines Loch habe (werden wahrscheinlich alle haben, aber mir ist es erst heute aufgefallen)
    Für was soll das eigentlich gut sein?

    N900 geschädigter

  • Das kam schon ein paar Mal im Thema zur Sprache - bis dato weiß keiner wirklich das genau das für ein Löchlein ist. Habe mich auch schon an den Samsung Support gewandt, weil ich davon ausgegangen bin, dass dadurch mein Staubproblem zu stande kam. Bislang leider keine Antwort dazu seitens Samsung. :(

  • Staubproblem :eek:
    Da läuft es mir gleich mal kalt den Rücken runter.


    Ich hoffe das es ein einzel Fall ist, den Staub im Display ist extrem nervtötend.

    N900 geschädigter

  • Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper
    Staubproblem :eek:
    Da läuft es mir gleich mal kalt den Rücken runter.


    Ich hoffe das es ein einzel Fall ist, den Staub im Display ist extrem nervtötend.


    Naja - ein wirklicher "Einzelfall" ist es nicht, da von dem Problem schon einiges zu hören war/ist im Internet. Allerdings soll es auch nicht bei allen Phones vorkommen - warum auch immer...

  • Zitat

    Original geschrieben von futzmar
    Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.


    3G = UMTS


    Kannst du deaktivieren in dem du unter Einstelungen/Netzeinstellungen den UMTS Modus deaktivierst. Den genauen Wortlaut der Menüeinträge kann ich leider nicht nennen, da ich aktuell kein INNOV8 bei mir hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!