Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • woojoo


    Warum willst du direkt bei vodafone einen vertrag machen ? Gibt genügend andere anbieter die dir einen vodafone vertrag mit diesem handy geben und dazu noch viel günstiger als direkt bei vodafone :top:

  • sms-zähler? program für 8510


    - das touchpad kann man ausschalten? das ist ja cool! sprich man bestätigt dann nur noch durch drücken mit dem "touchpad"



    - mit zähler für anrufe mein ich folgendes... mein sony zeigt mir momentan genau an, wieviele minuten ich vertelefoniert habe... kann diese funktion immer wieder auf null setzen. habe 100 freiminuten und kann dadurch checken, wieviele mir noch ungefähr bleiben...


    - bzgl. sms zähler- schwach... hatte bis jetzt jedes meiner handys...



    @ ALL.... kennt jemand von euch ein program, dass auf dem 8510 abgehende sms zählt?? wie regelt ihr das? habe 150 frei-sms. wie soll ich das sonst kontrolieren?? bei o2 kann mans leider nicht abrufen


    .... diese funktion fehlt mir wirklich- ansonsten ists handy top!

  • Re: sms-zähler? program für 8510



    Warum stellst du dir nicht den Ordner für gesendete SMS auf 150 ein ? oder auf 151 oder so dann kannst du jedes mal sehen wieviele du verschickst hast

  • Was glaube ich noch nicht gesagt wurde: es gibt ein Update fürs Samsung PC Studio 7 (7.1.40.8 ).
    Einen Changelog konnte ich leider nicht finden, meine Probleme mit Windows Vista x64 habe ich nach wie vor (bei Datei-Manager, Kontakte und Mitteilungen kommt immer die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert"). Muss immer den umständlichen Umweg über eine Virtual Maschine mit XP gehen :flop:

  • Gibt es eigentlich einen Weg mein Telefonbuch, meine Kalendereinträge (Wichtig!) und meine WLAN Accesspointdaten vom N80 zum i8510 zu übertragen?


    Funktioniert das Symbianinterne Tool zur Datenübertragung?

    Gruss Dacoco

  • Kontakte importieren / SPIELE


    Hi! Ich hatte auch immer das Problem von einem Symbian zum anderen...
    weil keine Gruppen übertragen werden, die Standard Anruf und SMS Nummern etc nicht bleiben.
    Da mein N80 Wasser(BIER)-Schaden hatte, kann ich nix genaueres sagen. Aber ich glaub vom 7650 gings nicht! Das hatte ich zwischenzeitlich mal in Gebrauch.


    >> Also einfach: Kontakte als Visitenkarten ans Handy senden/kopieren. Wenn man in Posteingang sendet dann kann man alle automatisch speichern und löschen mit nur einem Klick!
    zB: über den WindowsExplorer einfach ins Samsung phone/Kontakte kopieren.


    Noch eins: Kontaktbilder: sind wie gehabt. Und wenn man ein großes Foto am Handy anwählt in einen Kontakt, dann erscheint es in groß (wie Hintergrundbild), allerdings nur beim Wählen!


    Hab übrigens ein paar coole Spiele von http://www.mobiles24.com :


    BLOCK 3D
    Bomberman Reloaded (Bluetooth)
    Pool Star - Atlantic City
    s-tris2
    Worms World Party
    ...


    allerdings nur Java Spiele.


    !!!>>> Hat jemand Erfolg mit DOOM II, Quake, DukeNukem3D oder so etwas? Bei mir gehts nich... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!