Beiträge von cesco82

    naja... n'bewegeungssensor hat es schon. wenn man es beim bilder betrachten kippt, kippt ja auch das bild. das is schon richtig


    man möge es mir bitte sagen, sobald jemand die taschenlampen funktion findet, die fehlt mir nämlich :) wie gesagt, hab sie noch nicht gefunden


    hab ich was verpasst, gibt es wirklich schon ein update? da schau ich doch gleich mal :)



    EDIT:


    da gibbet ja wirklich ein update. hat es schon jemand drauf? was bewirkt es? und hat es schon jemand versucht, der ein o2 gerät hat?


    ich werds morgen mal versuchen

    @ swilking...


    also ich würde "nein" sagen. man kann es leider nicht, wie beispielsweise bei sony geräten, als taschenlampe nutzen. zumindest hab ich diese funktion selbst nicht gefunden.



    @ jarjar binks


    habe auch ein o2 gerät... hoffe mal es lässt sich updaten sobad ne neue firmware draussen ist...


    was mir aufgefallen ist. du wirst genau wie ich auch 3 widgets haben (www, google und noch ein weiteres), welche du nicht aus der widgetleiste entfernen kannst. freie geräte haben da vollen spielraum und können auch diese 3 widgets entfernen.


    wo du die genauen einstellungen für mms herbekommst... bin mir grad nicht 100% sicher, ob ich sie von der o2 homepage oder von der samsung homepage zugeschickt bekommen habe. denke das war über die samsungpage... und zwar da, wo du bsplweise die anleitung downloaden kannst. da müsste es irgendwo n button zum runterladen der richtigen einstellungen geben


    lg

    mit den widgets bekomm ich bei mir nicht geändert... muss wohl an o2 liegen- so ne sch***! naja- branding eben- hoffe ich kann es problemlos updaten, sobald es eine neue software gibt- vermute eher nicht



    aber anderes thema... bzgl. gesendeter sms.
    wen's interessiert- für mich halt sehr wichtig


    das pixon zeigt DOCH ganz genau an, wieviele sms man verschickt hat. und zwar auch, wenn eine sms aus mehreren teilen besteht. und zwar müsst ihr dafür auf "menu" "nachrichten" "speicherstatus" und dann oben rechts über das popup fenster auf "sms"... SUPER- pluspunkt


    wichtig für die jenigen mit inkl.sms- bzgl. kostenkontrolle :)

    @ lauki


    hey... super- danke!


    hab die sms-töne gefunden... hab das pop-up fenster obern rechts nicht gesehen... einwandfrei. man kann auch eigene töne wählen- klasse! dank dir


    UMTS schalt ich dann jetzt auch mal aus... scheint ja kein nachteil zu sein, warum also nicht strom sparen?! :)



    und bzgl. der widgets... sind bei mir "mobile blog", "internet-widget" und ein "google"widget... die kann ich def. nicht abschalten, bzw. aus der widget-liste entfernen... bissel blöde... will nicht ausversehen kosten verursachen.
    tja... is ein o2 gerät. könnte daran liegen


    aber gut- lieben dank lauki, hast mir weitergeholfen...


    vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen :)


    p.s. ich habe jahrelang sony-geräte gehabt. bin diese popup fenster nicht gewöhnt


    p.p.s. hast du zufällig ne ahnung was das für datein sind, die ich 5 posts weiter oben beschrieben habe? bzw. wie ich das akku-laden beim anschließen an den laptop verhindern kann?


    schönen sonntag und lg


    francesco

    @ lauki


    mein bester... ich probiere seid 2 tagen.. habe alle pixon berichte durchgelesen und meine antwort noch nicht gefunden. eigeninitiative ist also gewiss da...


    danke für deine antwort...


    habe ich nachteile, wenn ich von umts auf gsm umstelle? hab diverse berichte über google gelesen, verstehe es aber nicht...


    bei dir sind also meine widget-punkte nicht in der liste? ich kann die 3 von mir beschriebenen nicht auschalten, weil sie unter "einstellungen" - "display + beleuchtung" - "widgets" nicht aufgeführt sind... was meinst du mit "gespeichert"?


    naja... und zu den sms-tönen... unter "telefonprofilen" kann man das leider nicht einstellen. hat sonst wer ne ahnung, ob man da den ton irgendwo einstellen kann?
    -> schlecht ist der sms-ton nicht... dennoch sehr schwach, wenn man den nicht personalisieren kann :(


    soweit...
    lg
    franco

    hab das handy- super


    aber hab ein paar fragen...


    1. oben links steht 3G+... das saugt bestimmt akku. was ist das, wo kann ich das abstellen? und hab ich dadurch nachteile?


    2. habe einige Widgets aus der Liste "gelöscht" (unter "Einstellungen" ect)
    aber 3 symbole kann ich nicht abstellen, z.b. "google", dieses "firefox-zeichen" und dieses "www-zeichen"...
    will die weg haben, damit ich nicht ausversehen ins i-net gehe. wie geht das?


    3. wo zum geier finde ich die sms-töne?


    4.beim sms schreiben wird nicht direkt angezeigt, wieviele sms man bereits voll hat... das zeigt er erst an, wenn man auf "fertig" klickt... beim schreiben zählt er von 2295 einfach runter... kann man das ändern, dass es somit direkt angezeigt wird?


    joah, soweit erstmal....
    was mir negativ aufgefallen ist... hab vorhin mal 40 jpg fotos auf die karte gespielt... wollt sie auf dem handy aufrufen... und das laden dauert sehr lange... keine ahnung worans liegt... das handy quasi seitkant zu halten, und die bilder mit dem finger durch zu scrollen funktioniert auch nur mit verzögerung...??


    lg
    franco



    EDIT: noch ein paar fragen...


    - wenn ich das handy als massenspeicher anschließe, wie kann ich das laden des akkus verhindern?


    . unter "eigene datein" werden mir 2 sachen angezeigt: "_UnqiueId.dat" + "SThumbDB.zdb" .... was ist das?ersteres könnte ich löschen, dass 2te ist gesperrt

    @ ps73


    ich wäre interessiert an der folie... aber... hast du da schonmal bestellt? zahlt man per cc? und... klappt das? bin bei auslandsbestellungen immer skeptisch


    is mein erstes touch-handy... meinte die bedienung bleibt trotz folie gleich?


    lg

    ach... so schlecht ist der bericht doch gar nicht... gut- akku... aber zum geier... welches handy mit änlichen werten überzeugt wirklich mit seinem akku... das sollte mitlerweile jeder leser wissen... ansonsten find ich den bericht i.o.


    und letztendlich... diese ganzen labor-testberichte... die testen alle ganz anders, als wie ein wirklicher nutzer berichten würde... von daher...


    grüße
    franco

    O2 Branding...?!


    leute... handy und tasche sind bestellt... aber mir is da grad was eingefallen...



    bekomme ja ein O2 gerät und habe gerade die befürchtung, dass ich das pixon aufgrund dessen wahrsl. nicht online updaten kann (über samsung), sondern das dies wenn überhaupt nur über O2 möglich ist...
    weils ja sehr wahrsl, wies O2 halt sonst auch macht, gesperrt sein wird?!
    das wäre ja extremst schexxxe


    kann mir jemand von euch diese befürchtung vielleicht nehmen??


    lg.
    franco