Beiträge von cesco82

....tja. dieser vorschlag wurd mir schon gemacht...

deswegen ja wie gesagt... stelle ich meine frage an personen, die genauso denken wie ich. somit ein program nutzen, welches diese funktion übernimmt...

...und wie ja auch schon erwähnt... bin nie nokia freund gewesen, kenne s60 also nit... keine ahnung was es da für möglichkeiten gibt...

ums geld gehts nicht. schreib manche monate sehr viele sms, manchmal auch wenige... denke keiner kann so richtig abschätzen, viele sms er nen monat lang geschrieben hat... et schwank bei mir zwischen 100 & 250

und da ich des öfteren auch viel zu übertrieben hohe rg. hatte, das allerdings nicht nötig ist.... dieser thread hier...

wenn man's einsehen kann, bremst man sich hier und da halt beim schreiben...

... @ roman... falls es keine andere möglichkeit gibt, kann ich mit deinem vorschlag wohl leben.

grüße & gute nacht

hat der ein oder andere von euch eventl. ne info, wann und ob überhaupt das samsung i8510 bei o2 aufgenommen wird?

bin online-kunde bei denen - mein vertrag läuft im januar aus... lohnt es sich zu warten, oder wird es nich erscheinen...

verstehe nich, worauf die warten... auf sämtlichen rankings liegts auf platz 1... hope die hams bald...

danke schonmal für eure infos...

liebe grüße

franco

hey @ all

habe bereits im Sammelthread gefragt, da geht meine Frage allerdings unter...

Da dies jedoch für mich eine kaufentscheidende Frage ist, bitte ich um Antworten. (Habe auch noch nie ein Series-60 Handy gehabt. Kenne die Möglichkeit der zu installierenden Programe nicht)

Mein Problem:

Habe 150 Frei SMS / 100 Freiminuten. Bei o2 online nicht einsehbar.
    Um meine Kosten zu kontrolieren, brauche ich einen SMS-Zähler & einen Minuten-Zähler für abgehende Anrufe...

Nach meiner Kenntnis bietet das i8510 beide Einstellungen NICHT...

Wie regelt ihr das? Welche Programe nutzt ihr- bzw. welche sind geeignet und funktionieren auch einwandfrei?

Ich bitte darum, nur weiterhelfende Post zu schreiben & diesen Thread nicht zu kritisieren. Wie gesagt- wichtiger Punkt für mich -> Kostenkontrolle

Danke schonmal

@ tomydo & jedem der antworten möchte...
    was meinst du genau mit:

"Warum stellst du dir nicht den Ordner für gesendete SMS auf 150 ein ? oder auf 151 oder so dann kannst du jedes mal sehen wieviele du verschickst hast"

was heisst das genau? wird dabei jede sms gezählt...?
    besteht eine sms jedoch aus "mehreren sms-en", wird das nicht berücksichtigt oder? bleibt dann für den zähler "1 sms" gell?

danke für die antworten

sms-zähler? program für 8510

- das touchpad kann man ausschalten? das ist ja cool! sprich man bestätigt dann nur noch durch drücken mit dem "touchpad"

- mit zähler für anrufe mein ich folgendes... mein sony zeigt mir momentan genau an, wieviele minuten ich vertelefoniert habe... kann diese funktion immer wieder auf null setzen. habe 100 freiminuten und kann dadurch checken, wieviele mir noch ungefähr bleiben...

- bzgl. sms zähler- schwach... hatte bis jetzt jedes meiner handys...

@ ALL.... kennt jemand von euch ein program, dass auf dem 8510 abgehende sms zählt?? wie regelt ihr das? habe 150 frei-sms. wie soll ich das sonst kontrolieren?? bei o2 kann mans leider nicht abrufen

.... diese funktion fehlt mir wirklich- ansonsten ists handy top!

sms-zähler?? abgehende anrufe-zähler??

hey @ all

meine frage an die besitzer des phones:

hat das 8510 einen sms-zähler?
    und einen zähler für die dauer der abgehenden anrufe?

nutze diese funktionen bei meinem handy derzeit intensiv, um freiminuten & sms zu checken...

wenn nicht... gibt es zuverlässige software, (kostenlos) die man sich aufspielen könnte?

hatte das handy heute im sa-tu-rn recht lange in der hand. hab die funktionen nicht gefunden. ansonsten top... bis auf das touchpad... bin da immer ausversehen dran gekommen... wahrsl.gewöhnungssache.

wie sind da eure erfahrungen mit?

lg

franco

danke...

...für deine antwort! die größe habe ich auch eingegeben. nur auf meinem display bleibt dann unten und oben ein weißer streifen... ist also nicht die genaue größe... oder geht es halt nicht besser?

hey @ all...

such schon seid ner stunde hier im forum und finds einfach nicht. habs aber irgendwo gelesen gehabt. wie ist die genaue displaygröße, bzw. pixel anzahl, für ein hintergrundbild?

sodass es keine weißen ränder gibt...

danke schonmal

Weltzeit

yep, ist mir auch aufgefallen... habe als obere zeit dann einfach die "paris/rom" zeit gewählt, dann manuell unter "einstellungen" "datum & zeit" die uhr richtig eingestellt und das phone hat es gleich für "paris/rome" gespeichert. ausserdem hat es gleich alle anderen uhrzeiten an der römer zeit ausgerichtet :)

denke, somit ist der bug behoben :)