Beiträge von cesco82

    hey @ all... da ich gelesen hab, dass das SP2 eine bluetooth software enthält, hab ich mich gestern lange damit beschäftigt, den download zu finden. habe auf http://www.microsoft.de geguckt. ich finde allerdings immer nur so zusatz downloads zu dem pack... steht das service pack nicht mehr zur verfügung, da schon sooo alt?


    wenn doch, wäre es nett, wenn mir einen nen link posten könnte...


    ich danke
    grüße


    franco

    OxfordLearner hat recht!


    es stimmt! habs gerade ausprobiert... wird man auf der eigenen homzone nummer angerufen, kommt vor dem klingelton kurz ein anderer ton... überhört man zwar schnell, ist aber da!

    ???


    wieso kostet ihn denn eine umleitung was? bezahlt man dafür?
    ich habe meine alte handy nummer (d1-prepaid) auf meine neue nummer (o2) umgeleitet, um nicht jedem meine neue nr. zu geben. zahl ich dafür??

    schade...


    find ich bei so nem großen display ein wenig lepsch mit dem anruferbild... aber naja, kann man mit leben


    und... mit der sms stimmt wohl! :) habs gerade nochmal nachgeschaut. wenn ich mit schreiben fertig bin, muss ich, wenn ich die tele. nicht im kopf hab, 6-7 mal durch die menus klicken, bis ich versenden kann... schaus nach :)


    grüße


    p.s. grad noch was enddeckt: rechts neben der buchse fürs ladekabel ist bei mir son kleines loch, wofür ist das? habt ihr das auch??

    geiles handy!


    habs auch seid ein paar tagen, sehr cool! doch hab ich zwei fragen...


    1. kann man den nervigen erinnerungston ausmachen, der einen alle 2 min. daran erinnert, dass der akku fast leer ist??


    2. anruferfotos weden auf dem display nur "winzig" klein dargestellt. auf meinem sagem myx-6 wurde das anruferbild auf dem ganzen display gezeigt. gibts da ne möglichkeit, dies zu ändern?


    danke schonmal!
    aufjedenfall ne kaufempfehlung!


    was mich stört: kleinigleit ---> um ne sms zu versenden muss man meiner meinung nach zu oft klicken. 4-5 mal bis man sie versendet hat...

    bei mir genau das gleiche problem


    habe sogar vorn paar tagen hier nen thread zu eröffnet. habe bestimmt 6-7 mal online bestellt. mit dene tele, denen faxe geschickt mit bestätigung meiner bank usw. nix!


    bekam dann einen breif, in dem steht, dass ich leider die internen kriterien nicht erfülle. ich solle es doch bitte akzeptieren...


    dann heute... telefonanruf. eine dame von o2 war dran. sie meinte:


    "selbst verständlich hätten wir sie gerne als o2 kunden."


    hat mir dann die kriterien aufgezählt, woran es wwohl gescheitert sein könnte:
    - kein geregeltes einkommen
    - bankdaten stimmen nicht mit kontoinhaber zusammen
    - auftragsformular unvollständig ausgefüllt
    - und noch nen punkt, den ich vergessen hab


    trifft bei mir alles nicht zu, habe ich ihr auch gesagt...


    daraufhin hat sie mir vorgeschlagen, den vertrag über eine dritte person abzuschließen (in diesem fall durch meinen dad). die bankverbindung könnte ich im nachhinein ändern... so hab ichs dann auch gemacht. ne 100% bestätigung hab ich noch nicht... denke aber fast, es könnte diesmal funktioniert haben


    das wars von meiner seite
    greetz


    franco