MP3s und Co per Bluetooth übertragen[D500]

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Die meisten nützen die 40m nichts, da das D500 nur bis 10m funkt.


    Das stimmt allerdings, mein MSI BT Stick hat eine Reichweite bis 100 Meter.


    Wenn ich jedoch ins hinterste Zimmer gehe, ca 10 Meter von meinem PC entfernt, ist schon Schluss mit Datenübertragung zu meinem D500 ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143


  • ich habe mir heute denselben bei amazon für 20€ inklusive versand bestellt. kannst du sagen ob der stick sehr gut ist und gut mit dem samsung d500 klarkommt? ist die widcomm software schon dabei?

  • Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde, hänge ich mich einfach mal an, ok ?


    Ich habe hier 2 Notebooks : Toshiba und Gericom; beide wurden frisch bespielt mit XP home und SP2; ich verwende einen Acer BT500 und gehe bei beiden Notebooks exact gleich vor : D500 einrichten ohne Widcomm-Software und dann passiert folgendes : Mit dem Toshiba kann ich problemlos Dateien ans D500 senden, mit dem Gericom kommt immer sofort eine Fehlermeldung, dass das D500 die Datei zurückgewiesen hat. Es ist jeweils die exact gleiche Datei, Firewall sind alle deaktiviert, das D500 richtig gepaart u.s.w.


    Wisst Ihr vielleicht, an was das liegen kann ? Ich probiere da schon seit 4 Wochen spasseshalber umher, doch nie klappt es mit dem Gericom, mit dem Toshiba jedoch immer perfect. Ach ja den Toshiba darf ich im D500 authorisieren, den Gericom nicht.


    vielen Dank & liebe Grüsse Alex


    Das Problem ist nicht so wichtig, also zerbrecht Euch nicht die Köpfe dabei. Ich frage hier nur interessehalber, da ich ja denselben Stick bei gleicher Software einsetze und es deshalb irgendwie für mich nicht erklärlich ist.

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Zitat:


    <"beide wurden frisch bespielt mit XP home und SP2">


    was ist eigentlich dieses "SP2"??


    sorry, kann damit nichts anfangen... ist hier schon öfters gefallen...
    danke schonmal


    franco

  • SP2 = Service-Pack 2 mit eingebauter BT-Software, Firewall, ect.


    zu meinem post von obern : Ich habe das hier und nicht im Software Allgemein o.ä. gepostet, da ich das oben beschriebene Problem nur beim D500 habe - mit 6230, 7610 und N-Gage klappt es von beiden Notebooks aus wie es soll ohne Fehlermeldung


    liebe Grüsse Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!