Beiträge von cesco82

    bzgl. hintergrund-bilder


    also... bekome das pixon die tage geliefert, habe derzeit also keins, aber...


    im internet findest du bestimmt irgendwo die genaue diplaygröße in cm.
    so kannst du doch jedes x-beliebige bild als hintergrund nehmen... nimmst einfach irgendeins das dir gefällt, und stellst z.b. über photoshop die genaue größe ein... dann nur noch aufs handy schicken und fertig. so hast du keine verzerrung und das bild passt perfekt


    lg. franco

    danke! ... handytasche???


    gekauft!! :)


    danke für eure hilfe!



    frage... welche handytasche nutzt ihr?


    es gibt für das f480 so ne handytasche, in der man das handy reinlegt und die tasche quasi aufklappt. so ist das handy geschützt, allerdings immer direkt griffbereit. man brauch es also nicht rausnehmen. man klappt sie wie ein buch nach oben hin auf, nit zur seite...


    ungefähr wie diese hier:


    http://www.amazon.de/Ledertasc…de&qid=1231422772&sr=1-34


    versteht ihr wie ichs mein? gibbet sowas auch fürs pixon? ich find nichts...


    ansonsten bliebe diese variante oder halt n hässliches cristal case


    http://www.yatego.com/sale-ham…421183Y14abdc93212cc7066b


    eure meinung bitte ;)
    ne tasche, in der man den stylus unterbringen könnte wär auch cool, wobei... den brauch man nich gell?


    daaaaaaanke. pixon sollte so die nächsten 3-4 tage bei mir eintreffen

    hey, danke @ vatoloco


    darunter kann ich dann die gesprächzeit auf 0 setzen und er fängt für "abgehende" anrufe von vorne an zu zählen richtig? das würd ich dann monatlich machen...



    und jetzt nochmal von nem unschlüssigen an euch alle:


    seid ihr zufrieden mit dem handy?? leider gibt es keinen testbericht eines user, nur über areamobile/xonio ect...


    läuft der touch flüssig? generell irgendwas, was euch stört? ausser die fehlende w-lan funktion?


    wenn da jetzt von euch nichts negatives mehr kommt, werd ichs wohl die tage bestellen.


    danke euch für eure unterstützung


    liebe grüße

    danke @ vlummi


    das ist ja wenigstens ein kompromiss. dann sehe ich wzar nicht, wenn eine sms aus mehreren teilen besteht, aber das kann man ja abschätzen, was solls... besser als nichts. bei sony werden sie wirklich einzeln gezäht..


    und wie siehts mit abgehenden anrufen aus? werden da die minuten irgendwo gezählt? das doch bestimmt oder?


    danke

    danke für die antwort... geotagging ist für mich nicht wichtig. ich hab ein portables navi... w-lan stört mich da schon mehr, aber wirklich brauchen tu ich es nicht. würde ich verschmerzen. hab nen lappy, nen i-pod... geh darüber online.


    aber diese geschichte mit den zählern ist wirklich wichtig. habe 100 minuten und 150 sms frei... irgendwie muss ich das nachvollziehen können. bei o2 online leider nicht möglich, deswegen meine frage...

    ich hab ne sonderkondition, die ich beibehalten möchte... finds halt einfacher direkt bei o2... und letztendl, umso mehr ich lese, desto mehr gefällt mir das pixon...


    bzgl. meiner frage... bitte noch um antwort bzgl sms/minuten-zähler. da es ja kein s60 hat, was ich eigentlich auch nit brauch, könnte man keinen zähler nachinstallieren oder?



    EDIT: wo sind denn die wenigen pixon besitzer...? helft mir :)

    hello @ all...


    mein vertrag läuft die tage aus. da o2 mein wunschhandy irgendwie nicht aufnimmt (inov8510) schwank ich gerade noch am pixon...
    da es auch ein samsung modell ist, erübrigt sich meine frage fast, stell sie dennoch... (das inov hat meine gewünschten einstellungen nicht)
    vielleicht hab ich ja glück


    - für mich sehr wichtig wäre ein sms zähler für abgehende sms, sowie ein minutenzähler für abgehende anrufe
    (bzgl kostenkontrolle)


    bietet das pixon diese eigenschaften? wenn nicht, kennt ihr programe dafür? (oder wie löst ihr das?)


    soweit erstmal... bin sony verwöhnt, da ist die funkktion standard


    ich danke euch. liebe grüße


    franco


    p.s. hat eventuell jemand ein pixon mit o2 branding? bei meinen letzten sony o2 handys, konnte man aufgrund von brandings nicht einfach thems ect installieren. wie schauts beim pixon aus? merci