Beiträge von cesco82

    hey @ all


    habe eine kurze frage.
    ein o2 genion vertrag kostet doch im shop monatlich 9,95€. als student bekommt man dann 5€ rabatt, wären also 4,95€. bietet o2 sms packs an, die man zum genion vertrag mit buchen kann?


    vielleicht irgendwas für 10€ zusätzlich oder so... weiss da jemand was?


    grüße
    franco

    @ thop


    soetwas ähnliches habe ich hier schon mal gelesen... und dein kumpel hat es bis heute nicht geschafft, nen vertrag zu bekommen??


    @ DerMann

    Ich kann auch eine gültigen fahrzeugschein mit meiner adresse vorzeigen. steht dort zumindest. das dürfte sie eigentlich nicht stören...

    @ marcello


    meinst also, das handy unter komplett anderen namen bestellen und laufen lassen... hab ich mir auch schon gedacht, nur noch jemanden finden der es macht


    @ neva
    stimmt die faxnumer weiter oben? wenn dus nicht weiss, nicht schlimm. danke trotzdem für die hilfe

    @ neva


    ich danke dir, sehr nett... bist du o2 mitarbeiter?
    habe denen schon vorgestern ein fax geschickt. noch keine antwort bekommen. und zwar unter dieser nummer:


    01805-571766


    hast du vielleicht noch ne andere?


    ich selbst habe noch nie mit rechnungen probleme gehabt. meine mum hatte mal vor mehreren jahren ein rechnungsproblem, allerdings bei d2. könnts daran liegen? eigentlich ja nicht, da ich jetzt doch einen vertrag über mein konto abschließe...

    also...


    Zitat:


    " Warum gehst du nicht zu eplus? Die haben doch das klar bessere Angebot, vor allem wenn du Azubi bist und online abschließen willst. Nimm einen Time and More 100"



    Es ist nicht so, dass ich unbedingt die festnetz nummer der homezone brauche... ihr habt schon recht, dass e-plus da ein gutes angebot macht... daran stören mich aber ein paar sachen...


    ---> die folgekosten der weiteren minutenpreise, sowie mms preise (nach ihrer sparaktion), als auch das netz (über das in diesem forum schon oft diskutiert wurde)


    aber wenn mich o2 unter keine umständen annimt, hab ich wohl keine andere wahl... das d500 wird ja sonst nur bei e-plus angeboten


    naja... danke trotzdem für eure zahlreichen antworten!


    grüße
    franco

    zitat:"somit gibts noch andere NBs "


    was sind "NBs"?


    natürlich komm ich irgendwo mit klar, kanns mir nur absolut nicht erklären. vorallem hab ich keinen plan, woran die sich denn stören könnten. gibt nichts... heisst also, ich hab keine chance an nen vertrag von denen zu kommen?