o2 will mich nicht als Kunde

  • Er möchte aber einen Genion, also wird er wohl Wert auf die Festznetznummer legen...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ja, und? Stellt das ein Problem dar?


    Nein, kein Problem.
    Aber wozu braucht man als Schüler vier Handy-Verträge?
    (Mit viermal Grundgebühr?)
    Hast du auch immer 4 Handy dabei?
    Für jede Freundin eins? :-) :)

  • Der D2 läuft demnächst aus, der o2 Genion hat ne RUL auf den Active und beim Starter telefoniere ich eigentlich nur das monatliche Guthaben ab (liegt im Auto), bzw. will ich nicht, dass alle die Handynr. vom Active haben.
    Den meisten Umsatz mache ich wohl durch den Active. Hab' immer nur ein Handy dabei :)

  • Weil wir grad so schön bei deinen 4 Verträgen sind: kostet die Rufumleitung von einer o2-Handy-Nummer zu einer anderen o2-Handy-Nummer etwas? Wie ist es dann mit SMS, die auf die eine Nummer gehen, die krieg ich dann aber doch nicht umgeleitet?

  • Wenn O² Dich jetzt nicht annimmt nehmen sie Dich nie an - da kann man auch mit Connections nix machen. Manche Leute wären froh darüber... :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von filosofolus
    Weil wir grad so schön bei deinen 4 Verträgen sind: kostet die Rufumleitung von einer o2-Handy-Nummer zu einer anderen o2-Handy-Nummer etwas? Wie ist es dann mit SMS, die auf die eine Nummer gehen, die krieg ich dann aber doch nicht umgeleitet?

    Deine Fragen sind zwar völlig OT, aber:


    1. Kostet nichts.
    2. Natürlich nicht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ich finde es irgendwie nicht so doll das thema zu diskutieren aber das sollte noch gesagt werden bevor man hier leute in den finanziellen ruin jagd. die RUL, in diesem fall:


    -- eingehender anruf auf genion festnetznummer und die weiterleitung zu active handynummer --


    kostet "eigentlich und grundsätzlich" schon 19 cent/minute.......aussnahmen bestätigen die regel ;-).


    die 19 cent/minute fallen für die umleitung von der genion-festnetznummer --> genion mobile-nummer an. die umleitung von der genion mobile nummer zur active (mobile-)nummer ist kostenfrei.


    dies sind die offizielle o2-preise im bezug auf die oben angesprochene verbindungsvariante.


    ich denke das sollte genügen zu dem thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von charly3
    ich finde es irgendwie nicht so doll das thema zu diskutieren aber die RUL kostet "eigentlich und grundsätzlich" schon 19 cent/minute.......aussnahmen bestätigen die regel ;-)

    Nope, beim Genion/Select/Active kostet das nichts. Nur beim Starter 0,19 ct/min - somit ist der Starter die Ausnahme. :cool:


    Quellen:


    Genion
    Active
    Select
    Starter


    Jetzt aber wirklich BTT: :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • also...


    Zitat:


    " Warum gehst du nicht zu eplus? Die haben doch das klar bessere Angebot, vor allem wenn du Azubi bist und online abschließen willst. Nimm einen Time and More 100"



    Es ist nicht so, dass ich unbedingt die festnetz nummer der homezone brauche... ihr habt schon recht, dass e-plus da ein gutes angebot macht... daran stören mich aber ein paar sachen...


    ---> die folgekosten der weiteren minutenpreise, sowie mms preise (nach ihrer sparaktion), als auch das netz (über das in diesem forum schon oft diskutiert wurde)


    aber wenn mich o2 unter keine umständen annimt, hab ich wohl keine andere wahl... das d500 wird ja sonst nur bei e-plus angeboten


    naja... danke trotzdem für eure zahlreichen antworten!


    grüße
    franco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!