Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bayern würde oder wird wunderbar ohne Stoiber auskommen, wenn ich nur an sein Verhalten beim Wahlkampf gegenüber den Einwohnern in den neuen Bundesländern denke hat er Bayern mehr geschadet als genützt.

    Du bist schon ein "etwas" aus der Art geschlagener Bayer, nicht wahr?


    Wenn man jemanden hilft, sollte das freiwillig geschehen. Und derjenige dem geholfen wird, sollte die Hilfe auch benötigen. Dringend Hilfe benötigen z.B. die armen hilflosen Waale in den Weltmeeren - die werden aus Profitgier gejagt, harpuniert und grausam getötet. Auf der anderen Seite hingegen wird kein Ossi gejagt oder getötet, die haben sogar alle fließend warmes Wasser und Strom. Das ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen. Wir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?


    Sehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.


    Ich glaube nicht, daß eine Pauli oder ein Huber, Beckstein, Seehofer dies so fortführt und bin daher nicht für diese Leute und will mich auch nicht das kleinste Übel entscheiden müssen.

    Warum Bayern wichtig ist? Ganz einfach:

    • Es ist das größte Bundesland.
    • Es hat fast die meisten Einwohner.
    • In Bayern ist die Arbeitslosenquote am niedrigsten.
    • In Bayern leben die meisten reichen Leute.
    • Bayern halten die meisten Patente (IIRC sogar europaweit), die meisten neuen technischen Innovationen kommen aus Bayern.
    • Bayern hat die meisten Hochbegabten.
    • Bayern hat als einziges BL eine "Grenze" zu Österreich.
    • Bayern ist der Wirtschaftsmotor Europas.
    • Weitere Faktoren, nur für Insider verständlich.


    Ist das ausreichend für Dich? :D


    Aber BTT: Ohne Stoiber könnte ganz Bayern den Bach runtergehen, das darf nicht sein. :( Stoiber hat Geld und Volk zusammen gehalten. :top:

    Nicht nur andere Satelliten sind durch den schnell fliegenden Schrott in Gefahr sondern alle Raumschiffe - auch die ISS und die Space Shuttles.


    AFAIK funktioniert(e) das System der Amerikaner aber gänzlich anders: Die haben (einen ?) Satelliten gebaut, der dann in Nähe des Ziels gesteuert wurde und dieses dann vernichtet hat. Das chinesische System ist 100% bodengestützt und damit weniger verwundbar und weniger fehleranfällig.


    Ich glaube die Amerikaner befassen sich z.Zt. eher damit, wie man die Versorgungslinien z.B. durch Tanker unterbrechen könnte: klick :rolleyes:


    Ich kann es nämlich nicht wirklich glauben, daß man einen 320m langen und über 160tausend BRT schweren Tanker einfach so übersieht...

    Wie eben [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6317022_REF3,00.html]bekannt[/URL] wurde, ist China seit kurzem in der Lage, Satelliten von der Erdoberfläche aus zu zerstören.


    Zwar war das Testobjekt ein alter Wettersatellit der Chinesen, aber prinzipell stellt es ja kein Problem mehr da beliebige andere Satelliten - auch die von anderen Nationen - zu vernichten; egal ob Wetter-, Geographie-, Kommunikations-, GPS- oder Spionagesatelliten - alle müssen dran glauben.


    Besonders pikant: Nach den Empfehlungen zur Kriegsführung alter Strategen soll man als allererstes die Kommunikation des Feindes stören - mit dieser Waffe nun problemlos möglich. :eek:


    China ist erste Nation weltweit, die eine solche Waffe einsatzbereit hält. :(

    Hmm... es gibt doch spezielle Clubs wo Paare andere Paare kennen lernen können - auch in Worms... :p


    Oder anderer Vorschlag: Wenn Dein Freund das Hindernis ist, ziehe doch erst mal alleine los und lerne ein paar Leute kennen und hol ihn dann nach - wäre auch ein Weg.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Das schwarze Schaf im Haus?
    Warum? Was soll ich den Leuten denn getan haben. Das sind auch alles Studenten.
    Sind sie vielleicht neidisch auf meinen Lebenstil (Auto,Freunde,Lifestyle und dass ich alleine wohne, sonst WGs). Ich möchte nicht so arrogant sein, das zu glauben.

    Wenn Du anders bist als der Rest welcher da wohnt vergiss es einfach. Mach Dir keine Gedanken und zieh einfach um - anders wirst Du nicht glücklich.


    Anders zu sein heißt übrigens keinesfalls schlechter zu sein. Gleich nach dem Auto pflegen die Deutschen am besten Ihren Neid. Glaub mir einfach, ich habe damit viel Erfahrung. ;)


    Und zur Erfahrung zählt nebenbei gesagt noch, daß Studenten keineswegs unproblematisch und pflegeleicht sein müssen - oft ist das genaue Gegenteil der Fall. :rolleyes:

    So, ich war heute ähm gestern abend beim Kunden (Disco) und bin dafür (Hin- und Rückweg zusammen) rund 150 km über Land- und Bundesstraße gefahren. Nach den Berichten in den Medien müsste es an ein Wunder grenzen, daß ich überhaupt hin- und zurückgekommen bin.


    Die Realität sieht anders aus. Nichts war. Überhaupt nichts. Nothing. Narda. Rien. Nur ein bisschen (natürlich vorsichtig dosiert) gegenlenken war erforderlich, ein bisschen mehr Diesel habe ich verbraucht (bei Gegenwind) und das Auto habe ich sicherheitshalber in etwas Abstand zu Bäumen geparkt.


    Dafür waren die (meisten) Leute in meinem Umfeld alleine durch die Medien traumatisiert. Eines "meiner" Barmädls hatte sogar richtige Todesangst von einem Baum erschlagen zu werden - glücklicherweise habe ich es mit der Hilfe von Dr. Jack Daniels wieder beruhigen können.


    Unser Schaden: Gerade mal 200 Gäste sind gekommen, normal ist ein vielfaches davon. Mitbewerber brachten es sogar auf nur 20. Die Medien gehören mit ihrer verantwortungslosen übertriebenen Panikmache kollektiv verklagt.


    Sicherlich war es gut, früh vor dem Sturm gewarnt zu werden. So konnte man Auto, Terasse, Garten, etc. sichern und vor Schäden bewahren - aber der Rest war sicherlich in vielen Fällen hoffungslos überzogen. Und ja, es gab Todesopfer - aber wer weiß, ob sich das Schicksal die meisten dieser Leute nicht so und so geholt hätte. Nur wären sie dann weniger "medienfreundlich" (ich finde das richtige Wort gerade nicht) und ohne mit dem Sturm in Verbindung gebracht zu werden vom Auto überfahren worden, von der Leiter gefallen oder vom Herz- oder Stromschlag getroffen worden.