ZitatOriginal geschrieben von Neuleitner
Die Gespräche waren abgehackt und es war ein ständiges Unterbrechen der Verbindung zu vernehmen.
Hast Du T-Mobil (D1)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neuleitner
Die Gespräche waren abgehackt und es war ein ständiges Unterbrechen der Verbindung zu vernehmen.
Hast Du T-Mobil (D1)?
Es gibt von Wiha diese Pocketstar-Serie wo mehrere Schraubendreher wie bei einem Taschenmesser ausklappen - ein Modell bietet verschiedene kleine Torx-Schlüssel.
Preislich kommt man damit pro Größe gerechnet viel besser weg ![]()
Die werden das verre**te DMR (Digital Rights Management) einbauen wollen... das wird wohl komplizierter - schließlich soll die MP3-Files möglichst keiner mehr benutzen können. Und Sony ist ja nebenbei auch noch ein Platten-Label :flop:
Also wenn das P800 mit MemoryStick, auch noch als Magic Gate Variante, kommt, ist das Gerät für mich gestorben.
Nicht nur, weil ein CF-Slot (für IBM Microdrive
) wesentlich sinnvoller wäre, sondern weil der MS ein überteuerter, rechtebeschneidender Sony "Standard" ist... :flop:
Naja, andere Hersteller können auch schöne Handys bauen ![]()
Tja,
ein Freund von mir aus dem Print- und Digitalmedienbereich würde sagen, daß die Avatare von dem eigentlichen wichtigen Inhalt ablenken würde.
Dem würde ich nicht nur zustimmen, sondern auch noch zu Bedenken geben, daß die Bilder
nicht nur die Serverlast erhöhen würden sondern das auch noch 'ne Mange "Schindluder" damit getrieben werden könnte.
Den Userstatus und die Postingzahl würde ich auch nicht mehr anzeigen, sondern eine Bewertung die von den Mods und/oder anderen Usern abgegeben werden kann - denn schließlich sagt die Anzahl der Postings nichts über deren Qualität aus.
Gibt's vielleicht irgendwo Photos vom nackten T39, also von den Platinen?
Wenn man von verschiedenen Hardwareversionen Bilder hätte, könnte man schauen ob sich da wo was getan hat.... ![]()