ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
New SIM phonebook functionality (add new, edit and delete) has been added according to requirements from TIM.
Wer ist TIM, daß er so wichtig ist das für Ihn eigens Software geschrieben wird? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
New SIM phonebook functionality (add new, edit and delete) has been added according to requirements from TIM.
Wer ist TIM, daß er so wichtig ist das für Ihn eigens Software geschrieben wird? ![]()
Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?
Bin neugierig ![]()
Ich habe ein neues Pebble-Grey am Monatg bekommen. SW21, kein Datenkabel aber Gummistöpsel mit passendem "Schraubenschlüssel".
Auf dem Ladegerät steht Delta-Electronics.
Seit ca. 3 Tagen habe ich nun ein ME45 das mein T39m ersetzen soll.
Bisher bin ich ja ganz zufrieden damit, die ärgerlichen Probleme beim telefonieren mit dem T39 sind verschwunden, Empfang, Sprachqualität - und Lautstärke um Klassen besser - und keine Angst mehr, daß die Antenne abbricht :top:
Aber nobody's perfekt und so habe ich nach 3 Tagen benutzen, Anleitung lesen und TT durchsuchen noch ein paar Problemchen offen:
1) Beim SMS schreiben fängt das Gerät automatisch mit einer 2. SMS an wenn die Länge der ersten überschritten wurde. Wo kann man das abschalten, so daß nach dem 160. Zeichen also nix mehr geht?
2) Die verschickte SMS ist dannach verschwunden - kann man das Gerät so einstellen, daß automatisch eine Kopie im Flex-Memory landet?
3) Ich habe das T39m via IrDA unter Windows 2k mit Outlook 2k syncronisiert und den ///-Treiber deinstalliert, anschließend die beiden Siemens-Programme in der korrekten Reihenfolge installiert. Dennoch ist das Sync-Menü im Outlook verschwunden und nur nach Rumprobieren direkt mit dem etwas merkwürdigen Siemens-Programm habe ich irgenwie einen Sync geschafft - geht das auch irgenwie anders? (Die Flexmemory-Wechseldatenträger-Geschichte funktionierte auf Anhieb
!)
4) Der S45-Explorer findet das ME45 weder über IrDA noch mit meinem Selbstbau-Datenkabel. Das gleiches Kabel erlaubt aber die Steuerung des ME45 mit AT-Commandos (über Hyperterminal) und mit S35-Explorer und einem S35 einer Bekannten hat es auch funktioniert - braucht man für das ME45 ein anderes Datenkabel (es ist leider keines beigelegen
) ?
5) Die Unterscheidung zwischen Telefonbuch und Adressbuch finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt habe ich von Petra Mustermann jeweils einen Eintrag "PM/H", "PM/M", "PM/W" und "PM" - nur der letzte hat alle Nummern vereint... Wie bekomme ich das in Ordnung?
Hmm,
also nach einer kurzen Überschlagrechnung kam mir folgende Idee:
Pro € 1,86-Anruf auf der 0190'er Nummer bekommt man 4 Monate lang ein Schreibrecht für seinen Account. Das wären dann 48 Cent/Monat um hier mitdiskutieren zu können - ein wirklich mehr als fairer Preis.
Nur 'n Vorschlag...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Übrigens habe ich die Info bekommen, dass man bei BMW die Autos auch mit einem S55 bekommen kann. Zumindest X5 mit Bluetooth Option.
Kann dann endlich jeder seinen BMW mit dem Handy fernsteuern? ![]()
Mein Z5 war ja mehrere Male beim Updaten/Reparatur. Einmal haben sie die Sende/Empfangsstufe ausgetauscht, dannach war's besser.
Es gibt wahrscheinlich durch (heimliche) Modellpflege verschiedene Z5.
Hier gibt es eine Beschreibung wie man Bilder und Klingeltöne auf T39/R520 bekommen kann - geht genial einfach und ohne Spezialsoftware ![]()
Das R520 hat sogar ein größeres Display, ich weiß aber jetzt die maximale Logo-Auflösung nicht genau (ca. 100x70 in 4 Graustufen, muss kleiner als 1024 Bytes sein).
Ich werde nächste Woche ein Handy verkaufen und es haben sich auch schon Interessenten gefunden, auch mit der Frage nach Rechnung und Garantie.
Das Gerät habe ich mit 24-Monats-Vertrag Mitte 2001 erworben und im Frühling 2002 durch ein Swap-Gerät ersetzen lassen, habe also neben der Erstrechnung auch noch einen Austauschbeleg.
Ist die Garantie jetzt ausgelaufen (>1 Jahr seit Kauf) oder fängt sie mit dem Austausch neu (1 oder 2 Jahre) an?
Und was muss ich dem Käufer an Papier mitgeben? Erstrechnung, Austauschbeleg (sinnvoller da neue IMEI) oder beides, als Orginal oder als Kopie?
Ich habe noch nie ein Handy verkauft, wäre also für ein paar Tips dankbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
na, das P800 spielt doch wohl in 'ner ganz anderen liga...
Das Z100 aber auch... ![]()