Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von Mahla

    Wenn das P800 also eine "Ipaq-ähnliche" Beleuchtung hat (was ich prima finden würde) ist das mit den Tasten kein Problem. Obwohl das natürlich ein schwerer Schlag für die Handyumbauer sein wird :)


    Welchen Sinn macht es bitte ein FARB-Display blau anzuleuchten? Da fehlen dann einfach mal 80% vom Farbspektrum... :p

    Also ich fand die SMS-Funktion recht flott zu bedienen... aber das ist Geschmacksache ;)


    Die "Ladestation" ist nur ein Stück Plastik mit Kontaktzungen, da ist nicht einmal passive Elektronik drin, nur 2 Drähte... :rolleyes:


    Du hättest auch noch deutlicher schreiben können daß es die von Sony versprochene Software zum Sync von Telefonbuch/Organizer (via Datenkabel) nie herausgekommen ist und es auch keine wirklich komplett funktionierende Lösung von Drittanbietern gibt.


    Ansonsten ist Dein Review :top:

    Re: 400 Stunden Standby??


    Zitat

    Original geschrieben von Bischi2000
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen


    Erstens einmal schätze ich mal, daß wg. des enormen Gewichts aich dickerer Akku drin sein wird und zweitens werden sie's wohl genauso wie beim Z5 machen: Das Display wird in Abschnitte aufgeteilt und im Standby-Modus wird dann eben nur der obere Abschitt mit der Anzeige von Akkufüllstand, Uhrzeit, Empfangsstärke usw. betrieben - in s/w und ohne Beleuchtung. Außerdem wird es bei modernen Prozessoren immer weiter vorangetrieben daß diese zum Zwecke des Stromsparens einzelne Funktionsgruppen abschalten können und auch die Taktfrequenz heruntersetzen. ;)

    Doch, das kann sich sehen lassen :top: auch wenn's nicht blau ist...


    Aber ist diese Tastatur mit den unterschiedlich großen Tasten (vor allem den unteren) nicht in der Praxis unhandlicher als eine normale?

    Zitat

    Original geschrieben von Bombjack
    Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen :(


    Sicherlich wurde aber nicht die Registry gereinigt so daß - möglichweise falsche - Werte weiterverwendet werden.


    Also nochmal deinstallieren, Registryeinträge löschen und Neu Installieren...

    Ich sehe bei einer externen Antenne halt immer auch die Gefahr daß das Dingens abbricht - wenn auch nicht buchstäblich sondern innere Haarrisse bekommen könnte welche die Funktion stark beeinträchtigen.


    Ja, ich habe mein Handy in der Hosentasche - bin ja schließlich keine Frau und trage deshalb auch keine Handtasche mit mir rum.