Beiträge von tabo

    Meine Freundin hat heute ihr 8+ bekommen und wir haben keine Ahnung wo wir die gespeicherten Bilder von WhatsApp finden. Den Ordner "Aufnahmen" gibt es nicht. Hat einer von euch auch das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Wie wird Face ID wohl bei Brillenträgern funktionieren.
    Mit Brille oder ohne Brille oder erkennt Face ID mit und ohne Brille?


    Laut Keynote sollte das funktionieren. Da hieß es Face ID lernt dazu, egal ob man zu-/abnimmt, mit Bart oder ohne, mit Brille oder ohne etc.

    Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Wieso wird es bei dir ein Plus und kein normales iPhone? Noch ist das Plus in Gold lieferbar, daher überlege ich weiterhin die Bestellung auf ein Plus zu ändern. Nur macht mir die Größe echt Sorgen.


    Das X überzeugt mich nicht, denke es wird noch Kinderkrankheiten haben und die Displaylösung mit den Ohren sagt mir nicht zu.


    Bisher nutzte ich seit 3 Jahren das iPhone 6 und möchte mal was Neues. Am Plus reizt mich das größere Display, der stärkere Akku und die Dual-Kamera. Größe ist sicher erstmal etwas ungewohnt, aber denke man gewöhnt sich da schnell dran.

    Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Nimm das goldene Modell! Hatte das 6S in silber und das 7er aktuell in Gold. Wenn man einmal Gold hatte, geht man nicht mehr zurück aus meiner Sicht. Nutze parallel noch ein silbernes 6er (geschäftlich) und das wirkt einfach nur "blass" und langweilig. Zudem finde ich den neuen goldenen Farbton echt schön.


    Ich habe leider noch kein vernünftiges Live-Bild vom neuen Goldton gesehen. Für mich schwer einzuschätzen, obwohl mich der Farbton auf jeden Fall anspricht.

    Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Das hat sich Apple selbst zuzuschreiben... die hätten die Geräte nie so auf den Markt bringen dürfen. Damit meine ich garnicht die Geräte an sich, sondern die Art der Präsentation, die Namensgebung, das Preisgefüge, die Release Daten etc. Aber nun gut... ich bin weit davon entfernt eine der erfolgreichsten Firmen der Welt belehren zu wollen :-)


    ja das stimmt schon, iPhone 8 jetzt und das X dann Januar oder so wäre dann geschickter gewesen. Letztlich find ich das 8er schon gut, weil es technisch dasselbe Gerät ist.

    Finde es auch schade, das so viele das 8er etwas madig reden. Ich könnte mir das X leisten, aber es überzeugt mich nicht, also wird es das 8plus, da mein 6er so langsam in die Jahre kommt.


    Warte aber noch paar Tage, weil ich mir mit der Farbe noch unentschlossen bin (gold vs. silber) und werde dann zuschlagen. Meine Freundin hat sich heute morgen über o2 das 8plus mit 64gb in spacegrey bestellt. Lieferdatum 22.09.

    Ich werde nun vom iPhone 6 nach 3 Jahren zum 8+ wechseln.


    Das X hat mich nicht 100pro überzeugt und ich denke mit dem 8+ hat man ein ausgereiftes Gerät. Mal sehen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Warten die meisten auf das X um es mal zu befummeln oder greifen doch viele direkt beim 8er zu.


    Leider hab ich bisher noch keine guten Bilder bzgl. Rückseite gefunden. Ist das silber nicht eher weiß? Wie sieht das gold aus? Wie dunkel ist spacegrey.. Schwierige Entscheidung :/