iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mach dir keine Sorgen, die Nachfrage ist historisch mega gering. Es werden am 22. genug für alle da sein.
    Es kommt noch ein freier (nicht reservierbarer) Bestand zum freien Verkauf am 22. in die Läden. Auch Media Markt und Co. erhalten genug. Es wird genug für alle da sein, wer wirklich eines haben möchte, wird nicht leer ausgehen.


    Zudem werden, wie schon erwähnt, sehr viele Ihre Geräte gar nicht abholen.


    Das ist diesmal alles ein wenig anders als sonst aufgrund des X und der Preis Leistung bei dem 7er (was übrigens gerade am meisten gefragt ist).


    Ich wäre mir da gar nicht so sicher...


    Habe am ersten Tag der Verfügbarkeit ein iPhone 8 64GB spacegrau bei der Telekom (T-Mobile) mit Vertragsverlängerung bestellt.


    Auslieferung vermutlich 25.09. bis 30.09.2017. :confused: Auf meine Anfrage hin, warum das so lange dauert, hieß es: "Wir haben sehr viele Bestellungen und obwohl wir genügend(!) Geräte haben, gehen die schnell weg...". Keine Ahnung, ob das stimmt aber klingt nicht nach "genügend Geräte für Jedermann am 22.09. ;)).

  • Man muss auch bedenken, dass die Leute in den Foren und Tech-Blogs nicht die breite Masse repräsentieren. Es wird genug Leute geben, die ein iPhone 8 haben wollen und kein Interesse am X haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Man muss auch bedenken, dass die Leute in den Foren und Tech-Blogs nicht die breite Masse repräsentieren. Es wird genug Leute geben, die ein iPhone 8 haben wollen und kein Interesse am X haben.


    Eben. Ich konnte jetzt bei ein paar meiner Kunden (ich arbeite nicht im Kommunikationstechnik Bereich aber wir unterhalten uns über neue Technologien...) feststellen, dass die Face ID Technik eher skeptisch (war bei Touch ID nicht anders) betrachtet wird und viele der Ansicht sind, dass das iPhone X einfach nur "Show" ist und dass das iPhone 8 Plus die gleiche Technik hat (stimmt zwar nicht so, Kamera Stabilisierung, Display aber egal).


    Vielleicht war es von Apple doch ganz klug, das iPhone 7s dann doch iPhone 8 zu nennen. ;)


    Im Bekannten- und Freundeskreis wird eher auf das iPhone X gewartet, sind auch teilweise jüngere bzw. Technik-begeisterte Leute.

  • @ eddingo, stimmt, gefällt mir sehr gut ;)


    EDIT: Mir ist aufgefallen, dass es die iPhone 7 Red Edition im Online Store nicht mehr gibt, schade.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke für das Video eddingo.


    Ich werde nun auch das gold nehmen und natürlich als 8plus :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich auch.



    Kleiner Tip.


    Ich habe letztes Jahr September täglich 3x bei Apple versucht das 7 plus zur Abholung in Oberhausen zu bestellen.Immer ausverkauft und nach 4 Tagen war plötzlich eins verfügbar..Sofort bestellt und abgeholt.
    Die Verfügbarkeit kann sich täglich ändern durch bestellte aber nicht abgeholtes Geräte

    Life is too short to be small.

  • Empfang iPhone 8?


    Ist es wahrscheinlich, dass der Empfang des iPhone 8 aufgrund der Glasrücksseite besser ist, als beim iPhone 7 bzw. iPone 6s?


    Oder ist bei mir der Wunsch, der Vater des Gedankens? :D

  • Glaubt ihr das wieder Leute bereits wie sonst vorab vor den Stores campieren werden?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!