Beiträge von tabo

    Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom online verlängert.


    Ich habe mir das iPhone 6 mit 64GB in silber bestellt. Lieferzeit angeblich 3-5 Tage.
    Das Goldene hätte die gleiche Lieferzeit gehabt, beim spacegrey hieß es jedoch 3-5 Wochen.


    Bin gespannt ob mein Gerät wirklich diese Woche schon eintrifft.

    Hallo zusammen,


    an sich bin ich mit der Telekom zufrieden, aber die Tarife sind schon teuer. Evtl. ist hier ein Telekom-Mitarbeiter der einen for friend Code übrig hat und den ich für meine VVL nutzen könnte.


    Viele Grüße
    tabo

    Ich nutze :


    Forecast+ (Wetter)
    Agenda+ (Erinnerungen und Kalender)
    NitroStats (Speicher iPhone und verbrauchtes Volumen bei Telekom).


    getestet habe ich noch Wunderlist, die App ist ganz brauchbar, aber das Widget lief bei mir unzuverlässig.

    Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe meinen Vertrag gekündigt (Complete L für 59,95€). Wurde gestern von der Hotline angerufen, weil sie mich ja ach so gerne als Kunde behalten möchten.


    Mir wurde dann das mega Angebot in Form des Magenta M gemacht (1:1 die Konditionen wie ich sie in jedem Laden bekomme).


    Werde nun nächste Woche erneut angerufen. Was kann man machen, damit einem der Mitarbeiter etwas entgegenkommt? Finde es ein wenig befremdlich vom Special-Preis zu reden und es sind dann die stinknormalen Konditionen.


    Grüße
    tabo

    Mein 5er ist nun auch fast 2 Jahre alt, das Material war etwas empfindlicher, aber sonst war ich sehr zufrieden.


    Seit kurzem hält der Akku nicht mehr wirklich lange, aber die Zeit werde ich überbrücken bis zum Neuen.

    Ich hab einen Samsung F6470 und da läuft Prime ohne Probleme. Alles in HD, App startet zügig und hatte bisher noch nie eine Fehlermeldung.


    Einzig manche Serien oder aktuelle Filme vermisse ich, aber für den Preis finde ich es fürs erste OK. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.


    Die iPad-App sollte aber überarbeitet werden. Bitte endlich das offline sehen ermöglichen.

    @Dr. Beer


    Seh ich ganz ähnlich. Ich fand es vor allem eine Frechheit, dass Mola sich nach der Dschungelprüfung hat Feiern lassen und Larissa schlecht gemacht hat. Hätte er den Part von Larissa übernehmen müssen, wäre wohl kaum was bei rumgekommen.


    Sie ist letztlich blind da entlanggelaufen und hat das super gemeistert, während er sehend noch albern mit ausgestreckten Armen balanziert hat. Man sollte auch mal die Leistung anderer anerkennen können, auch wenn man die Person nicht ausstehen kann.


    Man hat in dieser Staffel den Eindruck, dass im Zweifel alle auf Larissa rumtrampeln, da die ohnehin niemand leiden kann. Würde man über andere lästern, könnte man sich unter Umständen unbeliebt machen.


    Mittlerweile bin ich dafür, dass Larissa sich die Krone holt. Verdient hätte sie es sich allemal, zumal auch viele Kandidaten (Marco, Tanja, Fr. Drews) einfach nur langweilig sind. Ich denke es wird sich zwischen Melanie und Larissa entscheiden.

    Ich denke man muss warten, bis man beide in Händen hält und dann direkt vergleichen. Außerdem bin ich auf Vergleichstests gespannt.


    Die Entscheidung wird aber definitiv hart. Es fehlen einfach die großen Unterscheidungsmerkmale. Größe ist natürlich ein wesentliches Merkmal, aber das iPad Air ist deutlich handlicher geworden und mal ist ein großes Display schick und mal ein Kleineres praktischer.. ahhh :D

    Schwierige Entscheidung. Hatte nicht damit gerechnet, dass iPad mini und iPad Air bis auf die Displaygröße die identische Hardware bekommen. Bin dennoch auf die ersten Leistungsvergleiche gespannt, ob nicht doch das iPad Air die Nase vorn hat (z.B. mehr RAM).


    Fürs Mini spricht die Kompaktheit und die höhere Pixeldichte.


    Für geringen Aufpreis bekäme ich aber ein größeres Display und evtl mehr RAM. Ist nur die Frage ob ich auf Dauer lieber mehr Display hätte oder lieber ein kompakteres Device.


    Schwierig :D

    Ich hatte auch massive Probleme, aber seit 2-3 Monaten ist Ruhe. Ganz selten mal kurze Aussetzer ,aber in der Regel eine gute Sprachqualität, welche auf ähnlichem Niveau ist, wie die meines alten 3Gs.


    Seitens Telekom galt das Problem doch auch als gelöst.