TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• RTL und BILD sind bei der Namensgebung einfach nicht zu toppen: Glatzenpeter und Wutfried. Letzteres gefällt mir eigentlich sogar noch besser.

Ich kann den Schauspieler sogar ein bisschen verstehen, und vielleicht sollte man sich so etwas wirklich nicht mehr mit 60+ antun.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, keine Ahnung wie alt der ist, ...

68

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, danke. Und wie alt ist die Larissa? 18? Ich sag nur "barely legal"... ;)

21 und schon Weltrekordhalterin :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Die Aktion von Mola war ja mal richtig bedeppert. Den schwierigeren Part bei der Prüfung hatte eindeutig Larissa.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Mola ist halt einfach ein großkotziger Möchtegern, der sich für den Allergeilsten hält, aber leider nix kann, außer den Hengst spielen. Eigentlich alles so wie früher. ;)

Aber der Stöckel (wer zum Teufel ist das eigentlich?) hat wohl ziemlichen Notstand....

Wenn jetzt rausgewählt werden darf, werden die Drews, die komische, die noch keine einzige Szene hatte und auch der Ösi-Arzt schnell fliegen. Mal gucken in welcher Reihenfolge. Als Jungle-Königin tippe ich Melanie.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mola ist halt einfach ein großkotziger Möchtegern, der sich für den Allergeilsten hält, aber leider nix kann, außer den Hengst spielen. Eigentlich alles so wie früher. ;)

Immerhin wissen wir jetzt von was sich der Name Mola ableitet. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Immerhin wissen wir jetzt von was sich der Name Mola ableitet. :)

Monologisches labern? :D

Oder halt das andere ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mola ist halt einfach ein großkotziger Möchtegern, der sich für den Allergeilsten hält, aber leider nix kann, außer den Hengst spielen. Eigentlich alles so wie früher. ;)

Ich find es schade, dass dieser Mola nicht Larissas Part hatte. Er hätte sich bestimmt in die Hose geschissen.

In den letzten Jahren hatte sich die Sendung ja, insbesondere durch die von RTL gewollte Lächerlichkeit über die Promis, zu einer ganz brauchbaren Abendunterhaltung gemausert. Was dort aber momentan passiert, ist erschütternd. Über die Larissa wird trotz ihres Beiseins gelästert, sie wird ansich von allen fertig gemacht und als Trottel dargestellt. Das ist schlimmer als in jeder siebten Klasse wo sich alle verbünden uns aufs schwächste Glied eindreschen...

Daher ist mir Larissa im Moment am sympathischsten. Ich hoffe, dass sie jetzt wirklich "in Hollywood" groß rauskommt und eine steile Karriere hinlegt. Bei ihr ist es altersmäßig ja noch möglich, bei Mola und dem alten Typen ja längst zu spät...

• @Dr. Beer

Seh ich ganz ähnlich. Ich fand es vor allem eine Frechheit, dass Mola sich nach der Dschungelprüfung hat Feiern lassen und Larissa schlecht gemacht hat. Hätte er den Part von Larissa übernehmen müssen, wäre wohl kaum was bei rumgekommen.

Sie ist letztlich blind da entlanggelaufen und hat das super gemeistert, während er sehend noch albern mit ausgestreckten Armen balanziert hat. Man sollte auch mal die Leistung anderer anerkennen können, auch wenn man die Person nicht ausstehen kann.

Man hat in dieser Staffel den Eindruck, dass im Zweifel alle auf Larissa rumtrampeln, da die ohnehin niemand leiden kann. Würde man über andere lästern, könnte man sich unter Umständen unbeliebt machen.

Mittlerweile bin ich dafür, dass Larissa sich die Krone holt. Verdient hätte sie es sich allemal, zumal auch viele Kandidaten (Marco, Tanja, Fr. Drews) einfach nur langweilig sind. Ich denke es wird sich zwischen Melanie und Larissa entscheiden.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!