TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Wie man an den beiden Vorredner sieht, ihre Rolle funktioniert wunderbar. Erst allen dermassen auf die Eier gehen bis man das ganze Camp gegen sich hat, dann auf schwaches Opfer machen.
    Eine tolle Möglichkeit ständig in den Schlagzeilen zu sein und vom einen oder anderen auch noch sowas wie Mitleids-Sympathie bekommen.

Wenn man nur hinter ihrem Rücken über sie herziehen würde (begründeten Anlass dazu liefert sie schließlich mehr als genug), dann wäre das natürlich total hinterhältig und feige nehme ich an?

Sorry, entweder sie spielt da drin eine Rolle um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder sie ist wirklich so extrem nervig und ich-bezogen. Für beide Fälle habe ich exakt Null Sympathie übrig und vor allem vollstes Verständnis dafür dass man irgendwann die Schnauze voll hat und ihr gegen den Karren fährt.

• Nach der heutigen Prüfung (die schon fast in jeder anderen Spielshow nicht für Aufregung sorgen würde # heißer Draht),wird wieder Mola im Camp so tun,als hätte er die Sterne wieder alleine geholt! :rolleyes:

Zuerst das Kneifen beim Fallschirmsprung und dann gestern das!

Was für ein Prol und Looser!

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Wie man an den beiden Vorredner sieht, ihre Rolle funktioniert wunderbar. Erst allen dermassen auf die Eier gehen bis man das ganze Camp gegen sich hat, dann auf schwaches Opfer machen.
    Eine tolle Möglichkeit ständig in den Schlagzeilen zu sein und vom einen oder anderen auch noch sowas wie Mitleids-Sympathie bekommen.

Wenn man nur hinter ihrem Rücken über sie herziehen würde (begründeten Anlass dazu liefert sie schließlich mehr als genug), dann wäre das natürlich total hinterhältig und feige nehme ich an?

Sorry, entweder sie spielt da drin eine Rolle um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder sie ist wirklich so extrem nervig und ich-bezogen. Für beide Fälle habe ich exakt Null Sympathie übrig und vor allem vollstes Verständnis dafür dass man irgendwann die Schnauze voll hat und ihr gegen den Karren fährt.

Was für einen Anlass liefert sie denn? Dass sie keine Sterne holt? Ja, richtig! Das ist Anlass für die Bewohner sich darüber aufzuregen, dass man nichts vernünftiges zu essen bekommt. Aber es gibt andere Möglichkeiten sowas jemandem mitzuteilen ohne absichtlich jemanden niedermachen zu müssen.

Simples Beispiel: Deine Denkweise jetzt gerade gefällt mir ja auch nicht (Larissa strengt sich nicht genug an um Sterne zu holen). Trotzdem schreibe ich diesen Post in ganz normalem Umgangston (leider nicht im Dschungelcamp) und lästere nicht mit handyman1981 und tabo über dich, dass du nichts hinbekommst und es nicht verstehst und wir ja sowieso viel besser wären als du (wie es im Dschungelcamp gemacht wird).

Es geht nicht darum, ob sie sich angestellt hat oder sonstiges. Sie hatte keinen Bock auf Kakerlaken essen und zwischen Spinnen rumkrabbeln. Ist ihre Sache. Das die anderen not amused sind würde ich definitiv nachvollziehen und verstehen können. Dass hier jedoch absichtlich alle, auch teilweise ohne einen persönlichen Grund zu haben, dazu entschließen sich über eine bestimmte Person lustig zu machen (z.B. bei ihrer Geschichte mit der Spinne) finde ich äußerst herablassend und Arrogant. Sie ist hilflos - sie war es von Anfang an und sie wird es auch wahrscheinlich noch ziemlich lange bleiben. Anstatt hier, wie es für erwachsene Menschen normal sein sollte, mal darüber nachzudenken warum das denn so ist und diese Problematik nicht noch weiter zu fördern, wird stattdessen einfach auf ihr rumgehackt.

• Hast Du Sendung nicht gesehen oder wie? Sie nervt von Anfang an rum, dreht völlig am Rad (was extrem aufgesetzt und geschauspielt wirkt), nimmt keine Rücksicht darauf das andere Schlafen uswusf. Gestern ging dann sogar Jochen Bendel mal der Hut hoch, und das will was heißen.

Aber schön dass Dir meine Denkweise nicht gefällt. Ganz abgesehen davon dass ich mit keinem Wort ihre Leistung oder meist kaum vorhandene Motivation bei Prüfungen erwähnt habe...

• Ja, sie läuft rum und ist hysterisch. Ganz ehrlich, an ihrer Stelle würde das jeder normale Mensch auch irgendwann aus Trotz machen.

Was sind das denn auch für scheiss Aktionen die das gesamte Camp bringt. Zum Beispiel mit dem Shirt das sie gesucht hat. Würde mir jemand mein T-Shirt vor die Füße auf den Boden werfen würde ich sicherlich nicht so gelassen reagieren wie sie.

Es gibt 'zig Leute die mir mit ihren Angewohnheiten auf die Eier gehen. Trotzdem nehme ich mir nicht das Recht diese Leute wie Dreck zu behandeln und denen gegenüber Arrogant aufzutreten. Ich würde niemals auf die Idee kommen die Arbeitsjacke meines Arbeitskollegen auf den Boden zu werfen oder ihn beim Chef zu denunzieren.

Es ist wirklich schade, dass es viele Leute gibt da anders denken...

• Jedenfalls ist Larissa nicht hinterfotzig und lügt herum,wie Mola und der Glatzenpeter!

Hier wird ja auch der Bendel als der heimliche Held gefeiert - nur was hat der bis jetzt geleistet?
    Nichts - außer immer brav seine Valium eingenommen!

• Man darf nicht vergessen: RTL schneidet die 24h Dschungel. Die zeigen dass was die Zuschauer sehen sollen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Stimmt, sie rennt erst seit neuestem gestört durch das Camp, das war zu Beginn ganz anders (oder auch nicht). Das arme unterdrückte Mädel.

Besagtes Shirt lag übrigens die ganze Zeit auf dem Boden, sie hat es wohl nur nicht gesehen. Oder nicht sehen wollen, um etwas Show machen zu können.

Und ja, es ist wirklich erschütternd dass jede Staffel sich Leute mit den asozialsten Individuen im Camp solidarisieren. Dadurch wird leider sichergestellt dass sie uns auch weiterhin medial erhalten bleiben.

• Genau, und immer fleissig "!" verwenden, dann wird die eigene Aussage deutlich hervorgehoben und wichtiger.

Edit: Achja, schon alleine die Aussage dass Larissa nicht herumlügen zeigt dass Du die Sendung nicht wirklich gesehen hast. Als sie zu Beginn noch alleine in die Prüfung musste hat sie hinterher immer rumgetönt wie schwer das doch alles war, und dass da niemand mehr Sterne geholt hätte.
    Aber mit Fakten und Argumenten kommt man hier eh nicht sehr weit, von daher sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!